.
Schiedsrichter
Hartmann, Robert (Wangen)
Assistenten
Leicher, Christian (Landshut)
Beitinger, Eduard (Regensburg)
Vierter Offizieller
Kampka, Robert (Mainz)
Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)
.
Schiedsrichter
Hartmann, Robert (Wangen)
Assistenten
Leicher, Christian (Landshut)
Beitinger, Eduard (Regensburg)
Vierter Offizieller
Kampka, Robert (Mainz)
Video-Assistent
Perl, Günter (Pullach)
Hradecky - Arias, S.Bender, Tapsoba, Sinkgraven - Diaby, Aranguiz, Demirbay, Wirtz, Bellarabi - Schick
Aufstellung wie immer. Außer das Arias beginnt. Hätte mir mal gewünscht das Bellarabi oder Wirtz mal nicht von Anfang an spielen.
Aufstellung wie immer. Außer das Arias beginnt. Hätte mir mal gewünscht das Bellarabi oder Wirtz mal nicht von Anfang an spielen.
letzte spiel war in Ordnung, daher war doch klar das ohne Wochenspiel nichts geändert wird. Wirklich schwach waren letzte Woche halt nur die Benders
Bellarabi hätte ich auch nicht unbedingt aufgestellt, denn gut war er letzte Woche nicht so wirklich.
Nach dem Vorgeplänkel hier tippe ich darauf, dass Bella der Matchwinner wird.
Dragovic nicht mal auf der Bank, wen will Bosz denn bitte einwechseln um das Spiel bei einer 4-0 Führung nochmal spannend zu machen?!?
Bellarabi hätte ich auch nicht unbedingt aufgestellt, denn gut war er letzte Woche nicht so wirklich.
Eine Frage der Alternative. Und er hat halt trotzdem viele gefährliche Situation eingeleitet. Geht der Ball von Wirtz ins Tor und nicht gegen den Pfosten spricht man über beide ganz anders.
Bis auf Didavi und Castro kenne ich niemanden bei den Schwaben, hmmmm....
Sinkgraven leider schon mit einigen Stellungsfehlern. Hoffentlich kommt er gleich besser ins Spiel...
Geil
Auf Gonzos Ecken ist Verlass...
Sehr Schick.....
Und auch ne gute Flanke von Wirtz...
Sehr geil! Ich liebe ihn jetzt schon
Ein... KOPFBALLTOR??
Ballbesitz wird nun durch Schick vergoldet.
Auch gut, die Ecke wird. Nicht gekloppt sondern kurz und dann zielsuchend bedient.
Tolles Ding!
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
GENAU DAFÜR haben wir Schick geholt! Wie ein Kießling! Toll!
Sehr gut. Wirtz, Demirbay und Schick mit klugem Spielzug!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk