Das sieht nicht gut aus bei Sinkgraven.
Bestimmt von dem vorherigen Zusammenstoß.
Also schon der zweite raus.
Das sieht nicht gut aus bei Sinkgraven.
Bestimmt von dem vorherigen Zusammenstoß.
Also schon der zweite raus.
was ist denn heute los..
Bitte einen spielstarken, Kombinations starken Spieler auf RA.
Und die Verletzungen gehen weiter. Zum Glück ist Wendell noch da.
Puh, die Castro Ecke war mal gefährlich....Schwein gehabt. Wir wackeln enorm...
meine gute. immer dieses ekelhafte liegenbleiben bei jeder Kleinigkeit. pfui sinkgraven. macht den eigenen angriff kaputt
Glückwunsch zu deinem Kommentar übrigens!
haben nicht nur RA probleme, sondern auch LA.. diaby und bellarabi kriegen ja echt gar nichts mehr auf die kette
Man was soll das???
Oh man.
Jetzt der dritte Wechsel????
Bellarabi in typischer Manier. Schräg zum Ball stehen und den Ball aus der Arena schießen.
Bellarabi gefällt mir gar nicht....
Was haben wir bloß für super verletzungsresistente Spieler Schick und Sinkgraven, die beide für Verletzungen bekannt sind. Und das sind ja nicht die einzigen. Da haben wir noch genug von wie zB Bellarabi, Lars Bender usw... Vllt sollte man das bei dee Kaderplanung auch mit berücksichtigen.
Alario hat ne riesen Beule... weiss nicht, ob der weiterspielen sollte!
Wow, Rolfes` Job wird mit diesem Spiel nicht einfacher. Ich meine, besser, diese Verletzungen passieren im Sommertransferfenster als im Februar, aber trotzdem... werden wir wohl ggf. doch noch einen dritten Stürmer leihen müssen?
Und Bellarabi... ohne Worte. Und dabei hat *der* sich noch nicht mal verletzt...
Wenn das heute so weiter geht beenden wir das Spiel zu Zehnt, ohne Platzverweis.
Bella gefällt mir leider nicht bisher.
Mal sehen wie sich der viel gescholtene Wendell so schlägt.
Gerade werden die Stuttgarter stärker. Zu viele Ecken. Irgendwann findet so ein Ding mal sein Ziel.
Glückwunsch zu deinem Kommentar übrigens!
es gab zum glück noch nie Spieler, die es geschafft haben trotz Wehwehchen den angriff der eigenen Mannschaft nicht kaputt zu machen. zudem er erstmal weitergespielt hat clown
Tapsoba ist so beruhigend dahinten.
Seit der Schick Verletzung geht garnichts mehr zusammen
Tapsoba ist so beruhigend dahinten.
Und Bellarabi das Gegenteil da vorne...
Nach den Wechseln ist der Rhythmus total raus...
Alario passt eher zu einem PL Club mit Kick and Rush.