es gab zum glück noch nie Spieler, die es geschafft haben trotz Wehwehchen den angriff der eigenen Mannschaft nicht kaputt zu machen. zudem er erstmal weitergespielt hat clown
Ist mir zu wenig Niveau! Sorry!
es gab zum glück noch nie Spieler, die es geschafft haben trotz Wehwehchen den angriff der eigenen Mannschaft nicht kaputt zu machen. zudem er erstmal weitergespielt hat clown
Ist mir zu wenig Niveau! Sorry!
Seit alario und Wendell drin sind merklich an Qualität verloren
Diaby ist unser schwächster Mann. Er verdaddelt fast alles. Spielt total unkonzentriert und taktisch unklug.
Wie wäre es mal mit Kurzpass Spiel und Ballbesitz???
Komplett raus aus dem Bosz System und weg von Dominanz hin zum Level der Stuttgarter.
Kein Vorteil damit in dem Auspielen der Qualität der Spieler.
Bellarabi bitte auswechseln. Das ist ja grausam was der da abliefert.
schick is runter und wir können kein fussball mehr spielen, genau dass was ich befürchtet habe. alario kann man einfach nicht mit schick vergleichen und dass wir da keine andere qualität haben macht mir echt angst. schick ist leider auch sehr verletzungsanfällig und dann stehen wir da. bellarabi auch wieder unterirrdisch, im zentrum haben wir auch kein zugriff mehr
Warum nicht quer legen? Da waren doch einige von unseren...egal.
Also auf außen sind wir nicht so gefährlich, wie der Kommentator eben meinte...
Alario wird morgen einen ordentlichen Brummschädel haben.
Grottenkick
Bellarabi bitte auswechseln. Das ist ja grausam was der da abliefert.
Diaby und Alario sind deutlich schwächer.
Schick mit guter Leistung - Alario fällt wie immer deutlich ab. Insgesamt wirklich ausbaufähig.
Hoffentlich fällt schick nicht so lange aus
Die beiden Wechsel haben zu einem Bruch geführt
Auf den Flügeln leider nur Chaos und zufall
Das kann noch ein langer Nachmittag werden
Seit Schicks Verletzung läuft kaum noch etwas. Alario und Diaby sind unterirdisch, Bellarabi glücklos.
Alario ist ein Rumpelfußballer. Technisch schwach, null Bindung zum Spiel.
Bei SKY wurde gerade gesagt, dass bei Schick Verdacht auf Muskelfaserriss besteht. Zu schnelle Belastung?
Okay - dann kann man die CL abschreiben. Alario hat nicht mehr als Zweitliganiveau. Damit gewinnst du keinen Blumentopf.
Also bin ja kein Alario Fan aktuell, aber dieses Bashing nervt nur noch. Wenn ich sehe Alario läuft mit zurück und ein paar andere von uns trabben gemütlich zurück da geht mir der Blutdruck hoch. Klar fehlt er dann vorne aber besser so als das er es auch nicht macht und noch mehr hinten fehlen.
Zweitens Alario ist kein Schick ist doch logisch, aber dann stelle ich meine Taktik um. Leider wird einfach genauso weiter gespielt. Leider sind unsere beiden Aussen vorne heute nicht wirklich gut, wobei der Belarabi im Zusammenspiel besser ist bis auf den
finale Pass.
Leider kommen wir meist auch nur über rechts und links geht es nur über Einzelleistungen.
Ich bin gespannt wie die zweite Hälfte wird. Mir reicht auch ein 0:1 es geht nur ums gewinnen mehr nicht. Der Rest kommt mit der Zeit.
gut, dass wir gerade erst Danger abgegeben haben
Alles anzeigenAlso bin ja kein Alario Fan aktuell, aber dieses Bashing nervt nur noch. Wenn ich sehe Alario läuft mit zurück und ein paar andere von uns trabben gemütlich zurück da geht mir der Blutdruck hoch. Klar fehlt er dann vorne aber besser so als das er es auch nicht macht und noch mehr hinten fehlen.
Zweitens Alario ist kein Schick ist doch logisch, aber dann stelle ich meine Taktik um. Leider wird einfach genauso weiter gespielt. Leider sind unsere beiden Aussen vorne heute nicht wirklich gut, wobei der Belarabi im Zusammenspiel besser ist bis auch der finale Pass.
Leider kommen wir meist auch nur über rechts und links geht es nur über Einzelleistungen.
Ich bin gespannt wie die zweite Hälfte wird. Mir reicht auch ein 0:1 es geht nur ums gewinnen mehr nicht. Der Rest kommt mit der Zeit.
Das "Bashing" wäre schnell zu Ende, wenn er endlich was Produktives zustande bringen würde!
gut, dass wir gerade erst Danger abgegeben haben
Der Zeitpunkt war wirklich sehr unclever. Mit der Leihe hätte man auch noch bis Montag warten können und schauen was bis dahin passiert.
Diesen Rumpelfüßball der 1. HZ kann man nicht alleine auf die beiden frühen Verletzungsausfälle schieben. Da hat heute keiner eine brauchbare Form. Das ist ein ähnlich uninspirierter und konzeptloser Auftritt wie am 1 Spieltag in Wolfsburg.