Belohnt euch jetzt mal bitte Jungs!!!
3. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (0:1) (Samstag; 03.10.2020, 15:30Uhr, Mercedes-Benz-Arena)
-
-
-
Bitte bald das zweite
-
Das habe ich während des Sendens der Nachricht auch direkt gedacht.
Shannon...war auch nicht gegen dich gerichtet :-))))))))))
-
Genau deswegen verpassen wir die CL weil wir nicht mal solche Chancen nutzen können. Das wäre ein typisches Bayern Tor eiskalt sauber gewesen aber Alario macht alles um den nicht zu machen. Wirklich alles...
Und Charles klärt für den Gegner... Stuttgart wäre doch schon 0:5 hinten wenn wir Qualität da vorne hätten. Aber der sitzt leider leider draussen und RA mit normaler Qualität eines Top 16 Clubs Europas haben wir nicht. OK, Diaby auf LA ist das auch noch nicht.
-
Das Kopfschütteln von Schick auf der Tribüne spricht Bände.
-
Wirtz macht ein Riesenspiel!
-
Man of the Match aufjedenfall Tapsoba .. der spielt als einer der wenigen auf CL Niveau
-
bellarabi kann nur rennen, 0 spielintelligenz
-
sind amiri, bailey und palacios eigentlich nicht bundesligatauglich oder wieso wechselt man nie?
-
Zitat
sind amiri, bailey und palacios eigentlich nicht bundesligatauglich oder wieso wechselt man nie?
Berechtigter Einwand.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Vielleicht findet Bosz das ja gut !
-
bellarabi kann nur rennen, 0 spielintelligenz
und 0 intelligenz -
Hätte man auch rot für Bellarabi geben können.
-
Bellarabi ist sooooo ein Schwachkopf...
-
Dank an Stuttgart das die uns auch Geschenke machen und es selbst nicht nutzen können. Nur nutzen können wir dies auch nicht.
Wo ist das Bosz System eigentlich hin? Nur weil Schick und Sinke raus mussten gab es solch ein Bruch?
Deutlich an den Zahlen auch zu sehen. Bis zur Auswechslung war das in der Statistik genau auf unser Schnitt. Danach kaum noch P@sse und wenn meist lang in die Spitze. Kein Zusammenspiel, kein Aufbau mit Ruhe wo der Gegner kontrolliert wird. Nix.
Bella? Das war wohl Rot...
Junge Junge... Bosz nimm den runter sonst bekommt der gelb Rot beim kleinsten. -
Kann mal jemand den Bellarabi für immer auswechseln !
-
Danke Bellarabi.
-
Ist das eine Kirmes Truppe...
-
War doch klar.
So dumm.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Na super
-