Die Alario-Jünger sollen es mir erklären: Woran lag es heute? Am Wetter? An den Schuhen? Rasen zu stumpf oder zu grün? Schlecht gefrühstückt? Woran?
der muss sich noch eingewöhnen!
Die Alario-Jünger sollen es mir erklären: Woran lag es heute? Am Wetter? An den Schuhen? Rasen zu stumpf oder zu grün? Schlecht gefrühstückt? Woran?
der muss sich noch eingewöhnen!
Wenn hier noch ein Tor fällt dann wohl eher nicht für uns. Man hat das Gefühl, dass die gegnerischen Defensiven immer gegen uns ihre besten Saisonspiele abliefern.
Wenn hier noch ein Tor fällt dann wohl eher nicht für uns. Man hat das Gefühl, dass die gegnerischen Defensiven immer gegen uns ihre besten Saisonspiele abliefern.
dieser Eindruck entsteht aufgrund der Ideen- und Harmlosigkeit unserer offensiven.
Grausam
Richtig geil so ohne echten Stürmer
Alario bitte einfach nur verschenken, nur zum Kotzen der Typ
Bosz raus!
....seh ich ähnlich ! Aber nicht nur wegen heute !
Bosz raus!
Selbst mit Klopp als Trainer würde da nicht mehr draus ..
Rolfes & Völler müssen weg, Sammer holen !!
na immerhin kriegt man so 34 punkte zusammen
3 Spiele, 3 Punkte und zwei erzielte Tore. Super Saisonstart.
Fehlstart perfekt
Ohne Schick ging gar nichts mehr. Das könnte ne harte Saison werden...
Schrecklich. Offensiv ist null Struktur zu erkennen. Und wer soll bei uns ein Tor machen? Hoffnungslos.
Junge junge da ist ja absolut gar kein Plan vorne zu sehen. Eingespielte Spielzüge und Lösungen absolute Fehlanzeige. Das kanns nach 1,5 Jahren Bosz echt nicht sein.
klasse spiel wozu auch neuzugänge in der offensive bei abgängen von havertz und volland, wir haben ja unsere neuzugänge von letzter saison, demirbay, amiri, palacios ..
3 spiele gegen wolfsburg, leipzig und stuttgart und auf dem konto stehen 2 magere törchen, das ist einfach nur schlecht und so brauch man auch keine ziele ala cl oder el vorgeben
Ich bin so wütend das war unfassbar erbärmlich. 3 Punkte 2 Tore wird ne schwierige saison leute
Grottenkick! Das hatte leider absolut nix mit strukturiertem Fußball zu tun. Und das war ein Aufsteiger....
Jetzt auch noch zwei Verletzte dazu, einer davon unser neuer Mittelstürmer. Nennt mich einen Pessimissten, aber wenn sich da nicht noch gehörig was tut, dann spielt man nicht mal um die Euro-League-Plätze mit...
Wow. 1904 falsche Entscheidungen in einem Spiel. Ein neuer Rekord?
Bin gespannt was Luftpumpe rolfes bis Montag macht, wenn nix gehört der gefeuert.
Jeder weiß, dass unsere Aussen schlecht, und unsere 8/10 mäßig besetzt ist.
Endlich Länderspielpause, 2Wochen Ruhe vor dem Rumpelfussball.