das ist so schlecht .. das wird diese saison einfach gar nichts
4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 17.10.2020, 15:30Uhr, Opel Arena)
-
-
-
Was für eine dreckige Bande dort drüben! Verpis.st euch aus der Bundesliga!
-
in der Mannschaft niemand "Hintermann" .... TOT.
-
Wenn wir so weiter spielen,wird's ne ganz harte saison
Nach vorne passt einfach nix zusammen
Grausam
Und das gegen einen total verunsicherten und limitierten gegner
Wahnsinn
-
Ja einige Konter Möglichkeiten einfach kläglich mit umgegangen
-
in der Mannschaft ruft niemand "Hintermann" .... TOT.
Das ist aber schon seit 10 Jahren in meinen Augen das Hauptproblem in unserem Team -
Palacios rennt mit dem Ball ins Aus. Kläglicher Ballverlust von Bellarabi in der Offensivbewegung. Wir spielen wirklich sowas von schlecht in der zweiten Halbzeit. Ich frag mich echt was da trainiert wird.
-
ich frag mich, ob die auch in den lauf spielen können
-
Xgoals 0,5
-
Die Mainzer hadern mit dankert
Made my day
-
-
boah ...wat ne schwere Kost...so richtig freuen tue ich mich nicht
-
Palacios rennt mit dem Ball ins Aus. Kläglicher Ballverlust von Bellarabi in der Offensivbewegung. Wir spielen wirklich sowas von schlecht in der zweiten Halbzeit. Ich frag mich echt was da trainiert wird.
Glaub gegen solche Fehler kann kein Trainer der Welt was machen. -
Die Mainzer hadern mit dankert
Made my day
Na klar! Die wundern sich warum sie mit 11 statt mit 8 Spielern zu Ende spielen durften. Da hätte ich auch Fragen!
-
Drei Punkte, die verdient sind? Nein - es war ein 0-0 Spiel zweier limitierter Mannschaften. Keine Spielzüge, kein Spielwitz, nichts. Absolute Trostlosigkeit. Irre.
-
Niveau: Feuchtes Knäckebrot. 0,5 x goals. Gruselkick.
-
Das Positive ist... es wird sichtbar warum wir so wenig Gegentore bekommen. Wir stehen relativ gut hinten und haben immer ein Bein dazwischen. Damit würde Schlacke mal Vizemeister.
Dazu sind es jetzt 6 Punkte nach 4 Spielen und immer noch ungeschlagen.
-
3 Punkte.
Mehr braucht man nicht mehr zu schreiben. Eine Analyse wäre ganz schwere Kost.
-
Sieg Alles andere interessiert nicht
-
da ruft keiner dem bellarabi...kläglich in der Mannschaft,und keiner bietet sich breit an. ganz schwache offensivtaktische Marschroute- nix anderes ist das. ein glücklicher Sieg gegen einen Absteiger.
man sieht das immer mehr:das Bosz System macht den Jungs keinen Spass.Müssen und sollen immer quer spielen.Eines der schlechtesten Systeme der letzten 10 Jahre.Ich denke,Hyypiä war schlechter... -
Puh. Das war extrem wichtig!!!
Nach der Art und Weise wird demnächst niemand mehr fragen, wenn man jetzt irgendwie auch spielerisch die Kurve kriegt.
Was man so festhalten kann:
1. Der Fehlstart konnte verhindert werden.
2. Die Defensive steht. 2 Gegentore in 4 Spielen. Das macht Hoffnung.Was aber fehlt ist nix neues... 3 Tore in 4 Spielen ist für einen EL/CL Anwärter ein Witz. Und auch spielerisch war das heute grauer Bundesligadurchschnitt...
Ich denke, dass wir bis zum Winter diese Kost nun jede Woche erhalten werden. Knappe Resultate und wenig Torchancen. Wichtig wäre vor allem, dass wir in beiden Pokalen 'überwintern'.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-