4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 17.10.2020, 15:30Uhr, Opel Arena)
-
-
-
Wie wäre es mal mit Toren!?
2:2 mein Tipp!!!
-
Anfangsformation ist ja schon klar.
-
Wie wäre es mal mit Toren!?
2:2 mein Tipp!!!
Klar, der nächste Punkt auf unserem Weg ins Glück. Wenigstens wir haben unseren Humor net verloren...oder war das Dein Ernst? Also wenn wir nach 3 Spielen und 3 Punkten, im vierten Spiel wieder nur einen Punkt erwarten, dann weiß ich auch net mehr weiter. Dann sollte man sich aber auch offiziell von Platz 4 - 8 verabschieden. Die Stuttgarter, ein Aufsteiger, haben an gleicher Stelle vor einer Woche 4-1 gewonnen. Sollen wir jetzt kleinere Brötchen wie ein Aufsteiger backen. Das würde ich verstehen, wenn wir nicht diese Gehälter und Ablösen bezahlt hätten. Aber eventuell hast Du sogar recht, mit diesem 2:2... -
Wird ein Gaumenschmaus 1:1 , die einen rennen um ihr Leben und wir kriegen Nix auf die Reihe .
-
Ohne schick wird's ein 0:0
-
Okay, wir hatten ein 2:2, danach ein 1:1, und der dritte sieht ein 0:0. Mal sehen, wann uns jemand hier als Favoriten sieht, und auf Sieg setzt. Traurig alles hier
-
Also ein Tor gebe ich uns. Kann ja auch ein Eigentor von Mainz sein. Aber wer soll das zweite Tor machen bei uns?
-
Das Spiel muss man irgendwie gewinnen, sonst ist der Fehlstart perfekt.
-
Mit weißer drago und baumi von Anfang an....dann wird's auch mal wieder wa mit 3 Punkten am
-
-
17. gegen 14./15.( je nachdem was Wob noch macht) hört sich irgendwie sch.eiße an, aber so ist es.
Bin gespannt, was der Transfermarkt bis Montag noch ergibt , aber die Zeit wird knapp. Evtl. ist im Winter ja auch noch was möglich, aber bis dahin sollten wir noch ein paar Tore schießen und Punkte sammeln. -
Das Transferfenster ist zu und die Ernüchterung groß. Keine Ahnung, was von dem Spiel zu erwarten ist. Im Prinzip haben wir ja immer noch eine Truppe zusammen, die zu den besten der Liga gehört, aber die Kaderschwächung in Verbindung mit dem Stolperstart lässt momentan wenig Hoffnung für das Spiel. Ich kann gar nicht sagen, was für ein Gefühl ich habe. Kann eine (un-)verdiente Niederlage, ein müdes Unentschieden oder ein uninspirierter, knapper Sieg werden, aber irgendwas in mir rechnet fest damit enttäuscht zu werden, unabhängig vom Ergebnis.
-
Gegen Mainz wird es noch reichen. Nur Schalke ist noch kaputter als die. Ein Sieg (selbst mit 3 Toren Differenz) sollte uns aber nicht blenden.
Die Hinrunde wird ein hartes Stück Arbeit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mainz kennt uns auch als Aufbaugegner. Wüsste nicht, wer zur Zeit ne Bude machen sollte. Die rennen und beißen und wir passen uns an. 1:1 nach Grottenkick. Wie letzte Saison bei Schlacke.
-
Gegen Mainz wird es noch reichen. Nur Schalke ist noch kaputter als die.
Und wie ist unser letztes Spiel gegen Schalke ausgegangen?
-
Es spricht doch alles gegen uns. Kader verplant, Null Siege, erst 2 Tore, Mainz noch schlechter (-> Aufbaugegner Bayer 04). Also gewinnen wir locker easy 1-4.
-
0:0 und 2 Verletzte ist mein Tipp
-
-
2:2 und wir bleiben ungeschlagen, Carro bricht sich auf der Tribüne das Bein beim Versuch unter die ersten 16 Sitzreihen zu kommen...
-
Klar gewinnen wir das. 2:1 oder 3:1.
Vergleicht mal bitte die Kader und guckt auf die letzten Mainzer Ergebnisse. -