Na super.
4. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:1)(Samstag; 17.10.2020, 15:30Uhr, Opel Arena)
-
-
-
Hä das ist weder eine Notbremse noch ein Foul und dazu Abseits. Also alles falsch gemacht von den Schiris auf dem Feld.
-
was für ein Glück puhhh
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Glück gehabt;), auch wenn Bender da wacher sein muss beim auf abseits spielen
-
Puh... Abseits
-
Da wurde Dankert schön gef*ckt von seinen Kollegen im Keller. So eine M*ssgeburt.
Edit: Sorry für den Gossenslang aber der Schiri in Kombination mit unserem Leistungsabfall bringen mich auf die Palme.
-
konnte gerade erst einschalten, souverän sieht's nicht aus...und rot für tabsoba:LEV7
edit: doch kein rot
Sei froh, das du jetzt erst einschaltest. Hast dir viel Elend erspart.
-
Wir spielen anscheinend wieder auf ein unentschieden.
-
dankert
-
Die traben da aber auch rum...
-
-
Wie man hier gegen einen Absteiger zittert... Diese Saison ist ganz schwere ykost vorprogrammiert.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wir können gegen ein Top Team wie Mainz mithalten
Begeisternder Fussball von beiden Seiten
-
Alario. Meine Fresse, was spielen wir die Konter super zu Ende.
-
Bei jedem Konter sieht man, dass überhaupt keine Laufwege einstudiert sind.
-
Alario. Meine Fresse, was spielen wir die Konter super zu Ende.
Das war ja nichtmal Kreisklasse!
-
Wahnsinn wie limitiert der Alario ist.. hoffentlich ist Schick bald wieder fit
-
Mit der Offensive darf man sich keine Illusionen machen und muss nach unten schauen, nicht nach oben.
Die spielen so, als wäre der Havertz vor 10 Minuten vom Platz geflogen, und alle Spieler würden sich immer noch fragen, wer jetzt in der Offensive die Bälle verteilen soll. Was Amiri, Demirbay, und jetzt auch Palacios als Spielmacher anbieten, ist ja erbarmungswürdig.
-
Was für ein Pass gerade.
Daran sieht man die Misere. Keine Laufwege einstudiert und dazu können wir nicht richtig passen. Ich hasse zwar das Wort, aber uns fehlt es mittlerweile sogar an den Basics...unglaublich.
-
Auf jeden Fall! Und zusätzlich wird überhaupt nicht kommuniziert! Es ist zum Mäuse melken!
-
Konter haben nichts mit einstudieren zu tun. Jeder mit Spielintelligenz kann das so. Und wer das nicht kann der lernt es auch nicht mehr -