.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 1. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
Das erste Pflicht Spiel Duell.
.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 1. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
Das erste Pflicht Spiel Duell.
Tah, Dragovic, Jedvaj, Wendell, Palacios und Amiri sollten spielen MÜSSEN. Sieg ist trotzdem Pflicht .
Tah, Dragovic, Jedvaj, Wendell, Palacios und Amiri sollten spielen MÜSSEN. Sieg ist trotzdem Pflicht .
Was MUSS: das Spiel muss ernstgenommen werden, der Wettbewerb muss ernst genommen werden. Leider war aber auch das in den letzten Jahren nur zu selten der Fall. Nun ist es nach dem Katastrophenkick von Mainz ja tatsächlich so, das sich die Frage stellt, ob die Bankdrücker es nicht besser können. Das ist Loose-Loose - wie man es macht, es ist wahrscheinlich falsch.
Loose-Loose
locker - locker? klingt eher nach chatty-chatty!
Ja, Schreiben wie man es hört ..... ich hätte ja auch lieber winn-winn geschrieben, war aber kein Grund dafür da
Eventuell hilft der Arbwitssieg gegen Mainz nun um mit einem weiteren Sieg gegen Nizza sich einzurollen und Schwung aufzunehmen. Es ist Europacup und dies sollte immer Motivieren. Besonders jetzt, wenn Spieler jede Bühne nutzen wollen um woanders einen besseren Vertrag zu bekommen. Eventuell merken sie aber auch das es hier ganz schön ist.
Ui, 3:1 Auswärtssieg und 13 Punkte mit Platz 4.
Die haben schon 7 Spiele in der Liga gehabt.
Hradecky
Dragovic S.Bender Tah Wendell
Palacios Baumgartlinger Demirbay
Bellarabi Alario Bailey
Hradecky
Dragovic S.Bender Tah Wendell
Palacios Baumgartlinger Demirbay
Weiser Alario Bailey
das ist das spiel wo sich bella seinen muskelfaserriss im oberschenkel abholen wuerde ...
Wer spielt ist egal. Die Benders, Aranguiz und Diaby sollten pausieren.
Wer spielt ist egal. Die Benders, Aranguiz und Diaby sollten pausieren.
einfach abschenken?
einfach abschenken?
Unsinn! Alle 4 können ordentlich ersetzt werden. Wer bis drei zählen kann, wird erkennen, dass es angesichts dieser Beanspruchung bis Weihnachten ohne Rotation nicht geht.
ZitatEventuell merken sie aber auch das es hier ganz schön ist.
Das Gerücht hält sich zumindest hartnäckig.
Abgeschenkt wird hier garnix.... das wäre den 3000 Zuschauern bei DAZN auch nicht vermittelbar.
Bender (Lars) hat den Tritt in Mainz weggesteckt...d.h. der nächste (im Nizza Spiel) könnte das Aus für 4 Monate bedeuten...deshalb bitte schonen!
Also Dragovic, Tah, Wendell, Baume (Startelf) könnte ich mir vorstellen.
Offensiv ist eigentlich ulle..trifft eh keiner was. Entscheidung zum 2:1 fällt durch einen hinterl..sorry, geschickt provozierten, abgefälschten Standard.
Irgendwie ist mir das Spiel so egal... Ich weiß auch nicht...
Irgendwie ist mir das Spiel so egal... Ich weiß auch nicht...
Ich freu mich drauf. Ersatzspieler sehen. Und: Kann ja nur besser werden (well... oder gleich schlecht bleiben, ok).
DAZN kommt das ? Super, dann weiß ich wieder wofür ich 10€ im Monat zahle...
Stimme zu, dass gewechselt werden sollte. Weiterkommen und gewinnen will ich aber schon.
Ein Dragovic sollte z.B. nur spielen wenn selbst der Platzwart eine Verhärtung im Schritt hat.
Ich hab Bock drauf. Ist auf jeden Fall das attraktivste der EL Partien.
Ich hoffe beide Bender bekommen ne Pause und Palacios darf starten. Rest unverändert.
Durch das Versagen bei der Kaderplanung hat man sich in Sachen Schonung/Rotation in Zugzwang gebracht. Von einem selbsternannten CL-Anwärter sollte man schon erwarten, das trotz Rotation ein Sieg gegen den französischen Tabellenvierten Pflicht ist.
Dadurch, das die Sportkameraden Weiser, Jedvaj und Dragovic (nur exemplarische Beispiele) leistungsmässig so weit ab vom Schuss sind, das man sie als annähernd qualitativen Ersatz nicht bringen kann, gibt es aufgrund der Ausfälle schon arge Probleme. Das man aber immer mit Ausfällen auch von Stammkräften rechnen muss, ist ja nicht wirklich eine neue Erkenntnis.
Also ist auch diese Situation wieder zum großen Teil hausgemacht. Nizza wird das wissen, und wenn ich an deren Stelle wäre, würde ich auf jeden Fall versuchen, das auszunutzen. Und mit voller Kapelle antreten.
Stellt sich dann nur noch die Frage, wessen Kapelle am Donnerstag die ist, die bis zum Schluss spielt und dann mit dem Schiff ..... oh, falscher Kontext Oder?
edit
Ein Dragovic sollte z.B. nur spielen wenn selbst der Platzwart eine Verhärtung im Schritt hat.
Davon ist nach Lage der Dinge kaum auszugehen. Unser Greenkeeper hat zwar den höchsten Fitness- und Motivationsstand im Mitarbeiterbereich, aber keine Lobby beim Trainerstab.
Ich hab Bock drauf.
Hoffentlich kann der ein oder andere sich weiter in den Spielerhythmus bringen und es ist wein weiterer Schritt zur Normalform.
Gehe mal von einem Sieg aus