Das ist mMn nach Leipzig der schwerste Gegner bisher. Dementsprechend sollten einige hier mal realistisch sein.
Wünsche mir einen Sieg, egal ob glücklich, hochverdient oder was weiß ich. Einfach nur gewinnen!
Das ist mMn nach Leipzig der schwerste Gegner bisher. Dementsprechend sollten einige hier mal realistisch sein.
Wünsche mir einen Sieg, egal ob glücklich, hochverdient oder was weiß ich. Einfach nur gewinnen!
Ich habe gelesen, dass eine Nachnominierung nicht möglich war.
Ist aber nicht geschehen.
Also für mich ist das ganz klar ein Spiel auf Augenhöhe. Wir sind 9. in der viertstärksten Liga Europas (5 Jahreswertung). Nizza ist vierter in der fünftstärksten Liga. Wir hier von einem Pflichtsieg spricht ist sehr optimistisch unterwegs.
Also für mich ist das ganz klar ein Spiel auf Augenhöhe. Wir sind 9. in der viertstärksten Liga Europas (5 Jahreswertung). Nizza ist vierter in der fünftstärksten Liga. Wir hier von einem Pflichtsieg spricht ist sehr optimistisch unterwegs.
Sehe ich genau so. Realistisch gesehen ist das so.
Es ist halt immer die Frage, welche Erwartungen setzt an die Mannschaft? Welche Transfers können wir realisieren. Ich sage mal auf den Transfer Choupo Moting hätten wir auch kommen können. Man hätte Kolasinac ja holen können. Ein Abwehrspieler mit Mentalität und Erfahrung. Dass wir Spieler aus dem ganz hohen Regal nicht bekommen ist klar. Im Doppelpass war das Thema ja auch schon, wenn man sieht, was mittelmäßige Mannschaften aus England für Transfers tätigen. Wenn man das im Fernsehen sieht, was da für Namen auflaufen. Im Vergleich zu ich sage mal Freiburg oder Union Berlin, Augsburg usw. muss man sagen dass solche Spieler bei deisen deutschen Mannschaften nie auflaufen würden. Wenn man sieht die ganzen Jahre waren die Italiener nix gewesen aus bisschen Juve. Wenn man Atalanta, Inter, AC Mailand und Lazio heute sieht, sind auch im kommen. So schlecht sind die französischen Mannschaften ja auch nicht Paris und Lyon im Halbfinale. Nizza hat wie viele hier schon geschrieben haben auch ne interessante Mannschaft. Generell verlieren wir immer mehr im internationalen Vergleich.
Wenn wir unser Potential zu 100 Prozent abrufen würden, wären wir
auch Favorit auf den Gruppensieg. Aber davon sind wir aktuell zu weit entfernt. Nizza ist der stärkste Gruppengegner,
den sollte man aber dennoch zu Hause schlagen. Es wird eng, aber ich hoffe auf ein 2-1.
Auf geht`s
Aufstellung:
Baumi, Wendell von Beginn..und endlich mit Palacios!
Überraschend: kein Tah in der Startelf
Heute werden wir uns alle verwundert die Augen reiben, nachdem der Bayer vier Tore in einem Spiel geschossen hat.
4:1
Auf geht's Bayer!!!
Das Wetter passt schon mal zur bisherigen Leistung. Wenn das in den nächsten 20 Minuten nicht besser wird, dann wird das auch nix mit Anpfiff würde ich sagen.
Jo, das ist gerade bisschen viel Regen was da runterkommt.
Fritz-Walter-Wetter. 35km weiter südlich...BlueSky
oh man Bailey...mal wieder vertändelt
Wegen mir kann Bailey runter...
Starkes Ding.
Jawollllll
Sehr schöner Start.
Weiter geht's.
stark von allen Beteiligten
Das war großartig gespielt
Bockstark von Bailey und Amiri mit tollem Abschluss!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Jawoll!
Wow!!!!!!