bailey mit guten pässen heute
EL 1.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - OGC Nizza: 6:2 (2:1)(Donnerstag; 22.10.2020, 18:55Uhr, BayArena)
-
-
-
Wow.
Der Florian mit seinem Eurocup-Toreinstand.
Klasse.
-
Sehr schön, jetzt fällt der Frust auch ab aus den letzten Spielen. Super, Wirtz!
-
Mal wieder danke an Baumgartlinger, was eine Pfeife!
-
Baumgartlinger
-
Das Gegentor fuckt dann schon doch wieder etwas ab
-
Der einzige der wohl etwas abfällt ist Baumgartlinger. Aber heute geschenkt. Geiler Abend. Wer hätte damit gerechnet?
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Trotz Baumgartlinger einfach nen Top Spiel heute. Nach dem 2:1 eine kleine Delle, aber sonst immer wach und eiskalt vorm Tor.
-
Die 15. Wieder 2 Gegentore verschuldet
-
So schnell geht es von drei grausamen Spielen zur ungeschlagenen Mannschaft in allen Wettbewerben
-
-
Schönes Spiel, 6 Buden, wahnsinn. Wann hatten wir dass das letzte mal gegen eine Profi Mannschaft?
Tolles Spiel, hat Spaß gemacht. Immerhin schön, dass wir das direkte Duell mit Nizza schon gebucht haben.
Sheva führt 3:1 im parallel Spiel. Hätte ich auch nicht mit gerechnet.
-
war es das mit dazn, nix analyse etc?
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Bin gleichermaßen erfreut wie verwundert über das Ergebnis
hatte auf einen knappen Sieg gehofft und es wird ein Schützenfest
präsentiert
Endlich mal wieder Chancen rausgespielt UND genutzt -
Hat Spaß gemacht. Sehr schön.
-
Schönes Spiel, 6 Buden, wahnsinn. Wann hatten wir dass das letzte mal gegen eine Profi Mannschaft?
Tolles Spiel, hat Spaß gemacht. Immerhin schön, dass wir das direkte Duell mit Nizza schon gebucht haben.
Sheva führt 3:1 im parallel Spiel. Hätte ich auch nicht mit gerechnet.
Können wir in Zukunft bitte von Beer sprechen, wenn wir unseren Gruppengegner meinen
Hoffentlich hat das Spiel heute etwas den Knoten in der Offensive lösen können. Bailey und Diaby heute deutlich verbessert, das hat man dem Offensivspiel deutlich angemerkt. Wenn dann noch Wirtz mit reinkommt, dann sehe ich gar nicht mal so schwarz für Montag. -
Mal wieder danke an Baumgartlinger, was eine Pfeife!
Baumgartlinger
Trotz Baumgartlinger einfach nen Top Spiel heute.
Mein Gott... was habt Ihr Profilneurosen!
6-2, geiles Spiel und man pickt sich wieder jemanden raus, da man sich offensichtlich nicht mehr richtig freuen kann. Ein Wort: Armselig!
-
Nur 2 Heimsiege in den Parallelspielen, Beer und wir
-
Alkmaar ist mit einer C-Elf nach Neapel gefahren und hat dort gewonnen.
-
Mein Gott... was habt Ihr Profilneurosen!
6-2, geiles Spiel und man pickt sich wieder jemanden raus, da man sich offensichtlich nicht mehr richtig freuen kann. Ein Wort: Armselig!
Der einzige armselige bist du ! Pickst dir hier 3 Leute raus und behauptest, man kann sich nicht mehr ichtig freuen und wirst beleidigend!
-
Auch wenn das Ergebnis etwas anderes sagt: Hoffnung macht weiterhin die Stabile Defensivleistung. Nizza hat scheinbar keine schlechte Offensive und die sind in 90 Minuten zu 1,5 guten Torchancen gekommen. Hat mir außerordentlich gut gefallen. Vorne haben wir heute mehr Tore geschossen als wir Chancen hatten. Klingt kurios aber isso Aber immerhin wurden 3-4 Chancen gut rausgespielt. das sind 2-3 mehr als in den letzten Wochen. Wir sind auf Kurs!
-