Amiri mit der Hacke.
Wenn sowas schief geht...
Puh.
Amiri mit der Hacke.
Wenn sowas schief geht...
Puh.
Tapsoba war auch wieder gut. Sogar mit guten Aktionen nach vorn im Spielaufbau.
Traumtor Diaby.
Den hätte ich auch gemacht!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Diaby ist der Matchwinner
*zwinker
Den "moussa"aber auch machen.
Schön, 2 Punkte weniger im KickTipp.
Aber ok... 3 Tore... nur eines kassiert.
Wie geil ist das denn. Und 4 Punkte bei Kick-Tipp.
Wann haben wir zuletzt einige Spiele lang so viele Tore bei so wenig Torchancen geschossen? So effektiv hab ich die Mannschaft lang nicht mehr erlebt.
Pflichtsieg eingefahren, Platz 4. Ungeschlagen. Dritter Sieg in Folge.
Und das ganze ohne Aranguiz, L.Bender (ab 40.Min.), Schick, Arias, Paulinho.
Alario Man of the Match.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Den "moussa"aber auch machen.
Jawohl
Das ist ja doch noch ein guter Saisonstart geworden.
Phasenweise war das wirklich gut und dann bekommt man wieder die Krise weil in der Nachspielzeit mehrfach der Ballbesitz so billig hergeschenkt wird. Egal, unterm dem Strich stehen 3 Punkte und Platz 4 - schöne Momentaufnahme. Alario ganz klar der Matchwinner aber Dragovic, Tapsoba und Amiri waren auch richtig stark.
Wann haben wir zuletzt einige Spiele lang so viele Tore bei so wenig Torchancen geschossen? So effektiv hab ich die Mannschaft lang nicht mehr erlebt.
??
Wir haben heute 3 Riesenchancen liegen lassen, wobei eine Doppelchance dabei war. Also eigentlich eher 4.
Die IV, Baumgartlinger, Amiri, und Alario sehr gut.
Bailey hat mir auch gut gefallen. Deutlich besser als Diaby.
Heiko zum Trost:
„Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen. “ (Apostelgeschichte 20,35)
Nach DEM enttäuschenden Transfersommer, dem Abgang unseres besten Spielers und dem zweitbesten Scorer bei gleichzeitigem Verletzungsausfall seines Nachfolgers (Schick) hat man in den ersten 5 Bundesligaspielen wohl das Maximum an möglichen Punkten rausgeholt. Vor allem nach den ersten 3 sehr anstrengenden Remis hat man sich nun irgendwie zu 2 Siegen in den letzten beiden Bundesligaspielen durchgerungen. Spielerisch ist das aber weiterhin absolute Magerkost^^ Wir holen wirklich am Limit Punkte. Viel mehr ging da nach oben nicht.
Gewonnen yeah.
Phasenweise wieder gutes Spiel gesehen und es wurde nicht aufgegeben. Einige Spieler vom Kopf her befreiter. Gut Diaby hängt da noch hinterher aber das Tor hilft.
Ach und wer hier schreibt ein gegurke, was wollt ihr sehen, 5 Tore und den Gegner komplett dominieren, kommt Mal in die Realität zurück.
So kann es weiter gehen und hoffentlich gibt es endlich eine stetige Weiterentwicklung.
Heiko zum Trost:
„Ich habe euch in allem gezeigt, dass man so arbeiten und sich der Schwachen annehmen muss im Gedenken an das Wort des Herrn Jesus, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen. “ (Apostelgeschichte 20,35)
Das hast du jetzt schön gesagt!