Dragovic ist 2 Minuten auf dem Platz und wird schon per Hacke getunnelt. Läuft bei dem
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 3:1 (1:0)(Montag; 26.10.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Also im 16er ist das so Limitiert... Hilfe.
-
Ich hoffe einfach mal, dass wir uns die Kräfte für die zweite Hälfte aufsparen.
-
Also im 16er ist das so Limitiert... Hilfe.
Stimmt. Wir nehmen eigentlich das ganze SPiel über schon Zeit von der Uhr
Alario
-
Die wenigen Abschlüsse sind ne Katastrophe.
-
Alte Weisheit: 2:0 ist besser als 1:0. ...
-
Ab der 12.Minute klar unser bestes Saisonspiel. Klar nicht unbedingt zwingend aber von der Spielanlage find ichs besser als gegen Nizza.
-
Die wenigen Abschlüsse sind ne Katastrophe.
Absolut! Torchancen? NULL! -
Wo ist das Problem? Wir führen verdient, lassen den Ball sehr gut laufen und haben immer mal wieder Möglichkeiten, wenn auch nicht viele klare. Gute Leistung.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Absolut! Torchancen? NULL!schon mies dass der Bayer führt, gell?
-
-
Absolut! Torchancen? NULL!Doch, da waren ja Möglichkeiten aber die wurden gaaaaanz schlecht gespielt.
-
Palacios ist ein toller Spieler. Sehr guter Mann!!!
-
Augsburg verteidigt das aber auch sehr intensiv. Ob sie das 90 Minuten durchhalten können?
-
Mit absoluten Minimalismus aktuell auf Platz 4 nach 5 Spieltagen Nur 6 Tore sind in unseren bisherigen 5 Bundesligaspielen gefallen.
-
Bin etwas irritiert. Das ist ein richtig gutes und souveränes Spiel von uns. Das Pferd springt hier wirklich nicht höher als es muss.
Amiri und Palacios gefallen mir richtig gut und Baumgartlinger macht derzeit ein richtig starkes Spiel. Leider ist Diaby noch nicht wirklich im Spiel drin. Könnte so ein Spiel wieder für Bellarabi in Halbzeit 2 werden. -
Schön, dass Alario und Palacios ihre Einsatzzeiten nutzen.
-
Bin etwas irritiert. Das ist ein richtig gutes und souveränes Spiel von uns. Das Pferd springt hier wirklich nicht höher als es muss.
Amiri und Palacios gefallen mir richtig gut und Baumgartlinger macht derzeit ein richtig starkes Spiel. Leider ist Diaby noch nicht wirklich im Spiel drin. Könnte so ein Spiel wieder für Bellarabi in Halbzeit 2 werden.Warum irritiert? Wie oft gehen solch überlegen geführten Spiele noch 1:1 aus? ... Schnell nachlegen und die Puppenkiste nach Hause schicken. Einfach.
-
Zitat
Palacios ist ein toller Spieler. Sehr guter Mann!!!
Aber hallo. Irgendjemand schrieb nach dem Nizza Spiel vom jungen Vidal. Das ist wirklich ein gelungener Vergleich.
So um die 40.Minute ist der auf Rechtsaußen aufgetaucht... Und diese Pässe unter Bedrängnis, grandios! Hatte der überhaupt einen einzigen Fehlpass?Sollte der diese Leistung jetzt konstant bringen... Dann hätten wir mit Tapsoba und Palacios das beste Wintertansferfenster seit Lucio/Placente.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ja, Palacios irgendwie tatsächlich wie Vidal. Sehr zäh, aber auch Spielmacherqualität, das dann wiederum noch mit Wirtz... nicht schlecht, was da herumläuft...
-
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die Augsburger Stürmer 30m vor dem eigenen Tor verteidigen und der FCA hinten teilweise mit 5er Kette mauert. Das Gegenpressing bei uns sieht richtig gut aus und die Augsburger laufen sich kaputt, ich hoffe das bei denen die Kräfte ab der 75. nachlassen.
Es fehlen im 16er halt die genialen Havertz Momente, da müsste ein Diaby oder Bailey mal ne Sternstunde haben. Der viel gescholtene Dragovic ist auf jeden Fall sehr ballsicher und schmeißt sich in jeden Zweikampf, verstehe nicht was es da zu meckern gibt. Gleiches gilt für Alario, den einige User hier gerne in die Kreisliga schreiben.
-