Halte das Spiel heute auch für deutlich wichtiger als Donnerstag in Prag. Von daher sollte die beste Elf spielen und Donnerstag kann man dann 5-6 Leute rotieren.
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 3:1 (1:0)(Montag; 26.10.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Geht mir genauso. Man kann auf Platz 4 vorrücken, das wäre grandios.
-
Bin heute irgendwie das erste Mal in dieser Saison richtig nervös vorm Spiel...Wahrscheinlich weil der Auftritt von Nizza einerseits Mut macht und man andererseits aufgrund der Tabellenkonstellation mal wieder grandios verkacken könnte....endlich ist es wieder da, das altbewährte Bayer Gefühl
-
Wir kennen doch mittlerweile unseren Bayer und seine Konstanz.
Daher vermutlich 1:1.
Ich hoffe jedoch auf einen knappen Sieg.
Aug geht's Bayer!!!
-
Vor einem Punktspiel die Chance zu erwähnen, mit einem Sieg in der Tabelle etliche Plätze klettern zu können, das ging bei unserem Bayer in gefühlt 99 von 100 Fällen nach hinten los.
Hoffen wir mal auf die 1%-Chance.
-
Wie viele Vorredner schon geschrieben haben. Heute ist definitiv wichtiger als Donnerstag. In Prag wäre ein graues Remis völlig akzeptabel. Heute jedoch muss der Sieg her! Tippe auf ein knappes 2-1
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Vor einem Punktspiel die Chance zu erwähnen, mit einem Sieg in der Tabelle etliche Plätze klettern zu können, das ging bei unserem Bayer in gefühlt 99 von 100 Fällen nach hinten los.
Hoffen wir mal auf die 1%-Chance.
Finde ich nicht. Wir haben sehr viele wichtige Spiele in den letzten Jahren gewonnen und uns damit gehen andere Teams, die es verbockt haben, durchgesetzt.
-
Finde ich nicht. Wir haben sehr viele wichtige Spiele in den letzten Jahren gewonnen und uns damit gehen andere Teams, die es verbockt haben, durchgesetzt.
Andersrum wird ein Schuh draus - wir haben sehr viele wichtige Spiele verloren in den letzten Jahren. -
Aufstellung exakt gleich wie gegen Nizza. Ja, auch mit Baumgartlinger..
-
Ich glaube es ist auch die gleiche Aufstellng. Aber hat nicht Wendell gespielt von Beginn an?
-
-
Sinkgraven für wendell.
-
Aufstellung unterschreibe ich so. Baumi halt aus Mangel an Alternativen. Man hätte auch einen der Benders auf die sechs bringen können, aber das wäre wohl sehr experimentell. Zumal die Abwehr in dieser Form solide steht aktuell.
-
Andersrum wird ein Schuh draus - wir haben sehr viele wichtige Spiele verloren in den letzten Jahren.Ich setz noch eine verblüffende Erkenntnis oben drauf: beides stimmt.
Und damit haben wir mit ALLEN Vereinen, außer Bayern, etwas gemeinsam.
-
Donnerstag war die offensive Wende (und das ohne Wirtz und Schick).
Ab jetzt läuft' s auch vorne. 3 Punkte und wir springen nach oben in der Tabelle -
Donnerstag war die offensive Wende (und das ohne Wirtz und Schick).
Ab jetzt läuft' s auch vorne. 3 Punkte und wir springen nach oben in der Tabelle
-
haben wir mit ALLEN Vereinen, außer Bayern, etwas gemeinsam
ja, also nein, so, wie du das sagst, ist das NICHT richtig!
-
Hat jemand freundlicherweise einen Str.eam-Link? Gerne per PN. Danke
-
Sind wir so platt oder ist das Taktik?
Bisher hatten wir noch keinen kontrollierten Ballbesitz über der Mittellinie.
-
Ein Tick zu abwartend, hoffentlich taktisch bedingt.
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Oh.
Elfmeter?
Sehr gut erkannt vom Schiri.
-