Und Bosz, steht er oder sitzt er?
5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 3:1 (1:0)(Montag; 26.10.2020, 20:30Uhr, BayArena)
-
-
-
Ganz schlecht verteidigte Ecke. Drago im Tiefschlaf.
-
Der zähe Gang nimmt unnötig seinen Lauf. Wo greift denn Bosz ins Larifari ein ? sehe da nichts...
-
Hauptsache Ballbesitz
-
Das ist einfach alles nur unfassbar langweilig und (schlecht).
Absolut keine Ideen und Akzente in der Offensive, wer da was anderes sagt, ist entweder blind oder will es einfach nicht sehen.Es sieht so aus, das Nizza nur ein "Ausrutscher" war.
-
Hauptsache Ballbesitz
Wenn wir den wie vor der Pause hätten wäre das nicht passiert. -
Zum kotzen, vorne wird leichtfertig und überheblich das 2:0 verschenkt und im Gegenzug klingelt es hinten. Alles wie immer bei uns. Die Souveränität der ersten HZ komplett weg, jetzt wirds richtig schwer.
-
Wir spielen viel zu langsam...
-
Wäre er rein gegangen hätte es zählen müssen. Aber ging ja nicht rein...
-
Einfach nur bitter gegen so eine biedere Truppe
Keine Lösungen
-
-
HH denkt sich: Super, die Jungs haben nichts verlernt.
Bosz denkt sich: Von vorne nach hinten, von links nach rechts, von vorne nach hinten, von links nach rechts - das gefällt mir. Ballbesitz.
Meine Güte ist das langweilig. Sinkgraven jetzt mit dem 7. Rückpass in 4 Minuten ...
-
Würde mich auch aufregen, wenn solch ein Spiel wie heute nicht unser ständiger Begleiter diese Saison sein wird. Das muss man erkennen, und dann weiß man das eben auch solch 1:1 gegen Augsburg, Freiburg oder Hertha dazugehören wird.
-
10. gg 5. der Tabelle.
Ein Spiel auf Augenhöhe.
1 Punkt wäre besser wie nix; befürchte aber das Schlimmste. -
Kann halt nicht jeder Gegner Mainz 05 heißen, die bis jetzt jedes Spiel verloren haben.
-
Was sind wir bitte vor dem Tor so stümperhaft. Und was macht Alario da mit dem Ball... immer nach hinten spielen ist als Stürmer ein wenig...
-
Palacios muss raus.
-
[quote='BornInLev','index.php?page=Thread&postID=2207677#post2207677']Der zähe Gang nimmt unnötig seinen Lauf. Wo greift denn Bosz ins Larifari ein ? Er reagiert immer sehr spät. Jetzt kommt nur Witz, wo bleibt Bellarabi?
-
Warum Palacios runter?
-
Und Baumgartlinger bleibt drin
-
Warum Palacios runter?
Hallo? Zweikampfstark, Passspieler ... und wie du weißt, wenn schon ein Passspieler auf dem Feld ist ... (alte Weisheit von einem ganz großen).
-