Bis zum gegnerischen 16er und dann verhungert... mal wieder.
EL 2.Spieltag: Slavia Prag - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 29.10.2020, 21:00Uhr, Sinobo Stadium)
-
-
-
Nach 2-3 Pässen gibt's den Ballverlust, weil einer wegrutscht oder den Ball ins Nirvana spielt. Das sollte man eigentlich auch zu Zehnt besser ausspielen können...
-
By the way , der Satz kam vom Schnix.
Aber an deiner Antwort merke ich, dass eine weitere Diskussion gar nicht gewünscht ist "Alter".
-
Von wem bei uns erwartest du diese Heldentaten? Demirbay? Bailey?
-
By the way , der Satz kam vom Schnix.
Aber an deiner Antwort merke ich, dass eine weitere Diskussion gar nicht gewünscht ist "Alter".
Edit: an die helle Leucht im Norden
-
Einfach nur schwach, auch mit 10 Mann kann man offensive was tun.
-
meine Güte ist dieser Bailey grottig.Was kann der eigentlich ausser rumrennen?
-
Laut Kicker haben die Prager gerade zu vier verschiedenen Zeitpunkten gewechselt. Ist das erlaubt?
-
Boah. Wie schlecht. Gute Nacht.
-
...er spricht es aus... die erste Ecke für Slavia in diesem Spiel... und du denkst dir den Satz so weiter... und gleich das 1:0...
Und das ganze nur deshalb weil ein plumper Fehlpass ohne jede Not im Mittelfeld passierte. -
-
10 gegen 12 mit der Mannschaft ist halt schwierig
-
Laut Kicker haben die Prager gerade zu vier verschiedenen Zeitpunkten gewechselt. Ist das erlaubt?
Man darf das Spiel 3 mal unterbrechen, sie haben einmal in der HZ gewechselt. HZ = "keine" Spielunterbrechung.
-
Beste Aktion von Dragovic seit er hier ist
-
Erste Ecke für Prag.
1:0Da waren die "Neuen" wohl überfordert. Kann man nix machen.
-
Fußball zum abgewöhnen.
-
ganz schwach von Dragovic verteidigt
-
Drago mal wieder Weltklasse.
-
Gegentor bei Ecken? Unvorstellbar!
-
Dragovic ist leider immer so. Er spielt einige Male ganz ok, aber dann kommt immer der entscheidende Fehler... Bitter.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Man darf das Spiel 3 mal unterbrechen, sie haben einmal in der HZ gewechselt. HZ = "keine" Spielunterbrechung.
Ah okay. Danke!
-