Geh mir nicht mit deiner kommunistischen Weltanschauung auf den Zeiger.
Ist doch scheissegal was er ist. Hauptsache er macht seinen Job!
Ist doch scheissegal was er ist. Hauptsache er macht seinen Job!
Ich bezweifele, dass Du überhaupt weisst, was Kommunismus ist.
Macht doch bitte einen Politik Thread auf. Ich bin sehr politikinteressiert, aber hier hat das nichts verloren.
Das ist Heute die Kür nach der Pflicht vom Montag. Erstaunlich wie schnell sich die Mannschaft bei mir wieder Kredit erarbeitet hat. Nach den drei wichtigen Siegen zuletzt würde selbst eine Niederlage nicht so sehr schmerzen. Ich freue mich auf einen entspannten Fußballabend und glaube, dass wir gut genug sind die zu schlagen.
Mein Tipp:
Überzeugender 3:1 Auswärtssieg nach einer sehr zähen ersten Hälfte mit wenig Torchancen.
Auf geht's Bayer!!!
Hradecky - Dragovic , Jedvaj , Tah , Wendell - Baumgartlinger , Wirtz , Demirbay - Bellarabi , Alario , Diaby
Huch, der rumpelt ja wirklich ordentlich durch. Z.b. komplett neue 4er Kette. Mit jedvaj hätte ich niemals gerechnet. Und für diaby hätte ich ne Pause erwartet weil er mir gegen Augsburg etwas müde erschien. Auf gehts
Huch, der rumpelt ja wirklich ordentlich durch. Z.b. komplett neue 4er Kette. Mit jedvaj hätte ich niemals gerechnet. Und für diaby hätte ich ne Pause erwartet weil er mir gegen Augsburg etwas müde erschien. Auf gehts
Gibt halt keine Alternative. Baily ist ebenso zu verletzungsanfällig um ihn zu oft spielen zu lassen
Es sitzen auch nur sechs Spieler auf der Bank.
Davon nur 2 für die offensive. Schon krass.
ohne Tapsoba ... interessant das jetzt auf einmal zu sehen. Mittlerweile ist der ja unersetzlich.
edit
gerade gesehen, hat die meisten Ballkontakte in der Bundesliga
Bin auf Jedvaj gespannt
Ergebnis ist natürlich so schwer voraus zu sagen. Also klarer Auswärtssieg
Versteh die Formation nicht. Spielt Jedvaj rechts oder ist das ne 3er Kette?
Gute Frage. Zumal Tah und Drago auch schon die Pos getauscht haben
Einzig richtige Entscheidung. Wir stehen vor einem Mammutprogramm... Und heute kann ein Remis völlig ausreichen.
Diaby hätte ich aber wohl auch geschont. Amiri hingegen hätte gut spielen können...
Jedvaj spielt RV, Drago IV
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Glaube das wird eine ziemlich zähe Angelegenheit.....
Das mit dem "im Feld stehen" beim Einwurf ist mir in der F-Jugend damals auch mal passiert!
Im Profifußball stehen fast alle "im Feld" beim Einwurf, nur wird es erst bei zu offensichtlichem Regelverstoß geahndet...
Genau wie erwartet.
Nach 15 Minuten Torschüsse oder Torchancen oder ähnliches =0
Das wird ne harte Nuss
der affe vom schiri regt mich auf, kleinlicher pimmel
Äh? Wasn los hier? Rot?