In der Europa League darf anscheinend die Elite der Schiris ran. Rot
EL 2.Spieltag: Slavia Prag - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Donnerstag; 29.10.2020, 21:00Uhr, Sinobo Stadium)
-
-
-
Auch wenn Rot zu hart ist: Es war ein dämliches Foul. Und es ist nicht das erste Mal, dass er so blöde foult.
Absolut! Wie lange wollt ihr jetzt noch damit hadern? -
Bin jetzt nicht der größte Fan vom VAR aber wenn man solche Typen auf den europäischen Fussball loslässt geht's wohl nicht mehr anders!
-
Was soll denn das wieder mit dämliches Foul. Es war ein Foul Ende aus mehr nicht. Rutscht zudem leider noch weg und trifft den Gegner nicht wirklich doll, das war nix.
Wenn er Gelb gibt ok is leider so aber rot völlig daneben. Aber immer dem Spieler die Schuld geben klar... -
das ist der eigentliche Geburtsfehler des VAR: er teilt den Fußball in zwei Lager auf, in denen unterschiedlicher Fußball stattfindet. Mit und ohne VAR.
-
So mit reichts, ich geh Socken stopfen !!!!
-
Eine völlig unnötige Grätsche mit gestrecktem Bein, und auch noch von hinten. Ich verstehe die Meckerei nicht.
So eine plumpe Dummheit schreit nach Bestrafung. Hart, ja, aber vertretbar.Nicht vertretbar ist die erbärmliche Leistung, uninspiriert, taktisch ohne Ideen, mal wieder ohne jede Initiative, keiner nimmt das Heft in die Hand, man hat ja das Gefühl, gegen einen übermächtigen Gegner nur ja nichts riskieren zu wollen. Unfassbar.
-
So mit reichts, ich geh Socken stopfen !!!!
Ist 83 dein Alter? -
Selbst mit einen Man weniger sieht es genauso aus.
-
Wendell spielt mal wieder wie ein Wendell so spielt, schlecht.
-
-
Was für eine erbärmliche Vorstellung.
-
Ich denke, das gibt n 0:0. Not gegen Elend. Weiß nur noch nicht, wer wer ist.
-
Okay, ich dachte, es wird zäh, aber nicht so dermaßen grottig.
Wir scheinen überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein, gegen einen solchen tiefstehenden Gegner, auch nur ansatzweise Spielsituationen zu kreieren, die Torchancen produzieren könnten.
Erschreckend. Auch Zu zehnt.
-
Wir scheinen überhaupt nicht mehr in der Lage zu sein, gegen einen solchen tiefstehenden Gegner, auch nur ansatzweise Spielsituationen zu kreieren, die Torchancen produzieren könnten.
Wie soll man sonst zu 10. spielen? Was erwartest du? Weiser für Jedvsj, quasi als Bellarabi Ersatz, wäre ne Idee. -
Junge junge. Wir sind zu zehnt...
Die haben letzte Saison z.B. gegen Dortmund und Barca sehr gut ausgesehen. Punkt wäre nen super Erfolg unter den Umständen, selbst ohne Platzverweis wäre das auswärts vollkommen in Ordnung gewesen -
Auch wenn Rot zu hart ist: Es war ein dämliches Foul. Und es ist nicht das erste Mal, dass er so blöde foult.
war kein foul, sondern energisches nachsetzen, wie es z.b. ein diaby oder bailey niemals tut. kurz vorher ist er weggerutscht. sieht man deutlicjh. mach die augen auf.
-
Wie soll man sonst zu 10. spielen? Was erwartest du? Weiser für Jedvsj, quasi als Bellarabi Ersatz, wäre ne Idee.Nur Schade, dass dieser nicht für die Europa League nominiert wurde damit Fußballgott Dragovic sein Unwesen treiben kann
-
Bester Mann dieses Abends...Steffen Freund. Der kriegt sich wegen der roten gar nicht mehr ein.
-
-
Was wollt ihr eigentlich, die Aufstellung ist komplett neu. Die Frage stellte sich schon am Anfang, ob das so sein muss?
Dann noch ein Mann weniger, klar und nun laufen wir noch mehr Kilometer und spielen xxx Pässe bis zum Umfallen und schießen 10 Tore.
Ach ja der Gegner ist ja garnicht auf dem Platz oder was.Meine Fresse es darf wieder gemeckert und gejammert werden...
Früher hat man gesagt, okay mit einem Unentschieden kann man bei so einem Spiel leben. Heute gibt es nur noch schwarz/weiß.
Ich denke wir können trotzdem noch gewinnen. Auf gehts in der zweiten Hälfte. -