Glück gehabt...
6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (1:2)(Sonntag; 01.11.2020, 15:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Da schaltet man ein nach 7 Minuten und es steht schon fast 2:0....
Was ist da nur los? -
Das zweite Tor wäre leider absolut verdient gewesen.
Jetzt müssen wir aufwachen, sonst ist der Drops schnell gelutscht.
-
Wenn die das verlieren , wachen einige vielleicht auch mal auf und lassen sich nicht vom Tabellen Platz blenden. Außer Nizza und teilweise Leipzig haben wir bisher auch nur Grütze gespielt.
-
Geht ja gut los...
Hradecky zögert, statt einfach den Ball abzulaufen...
Wie gesagt, im Normalfall denkt der da gar nicht drüber nach aber nach der Euroleague, tja...
Der Pass geht von der Freiburger Hälfte in den Strafraum. Der geht für mich zu 100 Prozent auf den Hüter. -
Wir pennen komplett. Vorne wie hinten.
Aufwachen jetzt!!!
-
Die Pässe vorne sind nicht genau oder die Ballannahmen nicht sauber genug.
-
So stark war Nizza auch gar nicht.
Unser Gekicke kann schon ganz schön nach Horrorfilm aussehen. Wie der Auftritt in Prag.... hoffentlich fängt nicht nach*her wieder das jämmerliche Gemecker wegen der hohen Belastung an.
-
Diaby kommt nicht mal an einem Freiburger vorbei, selbst wenn der schon auf dem Boden liegt.
-
Ich wundere mich nicht was da geboten wird, was da alles rumkriecht Mittelmaß wie immer hin und her Ball Geschiebe. Tabsoba grottig wie der Rest
-
-
Das zweite Tor wäre leider absolut verdient gewesen.
Jetzt müssen wir aufwachen, sonst ist der Drops schnell gelutscht.
Verdient? Schon das 0:1 war eher ein unerwarteter Ball auch für die Freiburger das der so kommt.Beide Szenen waren auch mehr oder minder das einzige Mal wo die den Ball hatten.
-
Erstens keine Möglichkeiten den Ball vorne gefährlich zu platzieren, wenn dann Spieler denen es an Kreativität oder Technik mangelt das weiter zu verarbeiten. Tja, ohne Havertz doch sehr sehr mau alles.
-
Baumgartligner spielt für Freiburg. Der Typ bietet sich gar nicht an und trabt nur hin und her. Ich hasse diese Spieler.
-
Spricht nicht für uns, wenn die mit 2 Ballberührungen 1 gültiges und ein ungültiges Tor erzielen...
Unser Spiel nach vorn gewohnt schlecht, was machen die denn beruflich?
-
Wenn die das verlieren , wachen einige vielleicht auch mal auf und lassen sich nicht vom Tabellen Platz blenden. Außer Nizza und teilweise Leipzig haben wir bisher auch nur Grütze gespielt.
Wer soll aufwachen?
Jedem ist bewusst das wir mit der Offensive diese Saison sicher nicht mehr durch die Liga wirbeln werden. Wenn mal alles passt kann es einzelne Highlights geben, aber mehr wird spielerisch schwierig -
Eigentlich kann man die Glotze ausmachen...gebrauchter Sonntag...wünsche der Mannschaft ne sichere gemütliche Rückreise im warmen Mannschaftbus
-
Unser Spiel nach vorn gewohnt schlecht, was machen die denn beruflich?
BALLBESITZER
-
Wenn man sich das Spiel BMG vs. RBL nur mal vor Augen führt. Die sind von ihrem Spielniveau Meilen weit von uns entfernt, was Stabilität und Spielaufbau angeht.
Wenn ich mir das hier schon wieder angucke, das hat doch nix in der CL verloren, was wird denn hier in Lev geträumt ?
-
Sorry, aber das ist keine rote Karte. Da war einer von uns in der Nähe.
-
Ist kein Rot
-