Hahaha
6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (1:2)(Sonntag; 01.11.2020, 15:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Das wird eine traurige und lange Saison mit dieser kopflosen und besonders offensiv so extrem beschränkten Truppe. Man kann nur hoffen, dass es zur Rückrunde weniger englische Wochen und vielleicht noch den einen oder anderen zusätzlichen Offensivspieler gibt.
Da muss schon der Gegner die Torvorlagen liefern
-
Kaffee und Kuchen ist spannender als das Grauen anzusehen man is das grottig schlecht, peinliche Nummer bislang.
-
ja man
-
Alalalalario
-
Alario unser Retter!!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Geil geschnuppert!!!
-
So muss das laufen
-
der blüht auf der Junge!
absolut unverdient, aber wen interessiert es
-
-
Alario ist ein echter Goalgetter
-
aus dem Nichts. Und wieder Alario!
-
Der Coolste.
-
Was für ein Torriecher
-
Alario bester Mann der Saison bisher....
-
Ach ja, der Alario... ich bin sicher, den brauchen wir nicht mehr, wenn Schick wieder fit ist.....
-
Man was wollen uns die Schiris ständig unberechtigte rote Karten reindrücken? Sind ja richtig scharf darauf! Schon gegen Mainz damals, obwohl es keine Notbremse war, dann unter der Woche gegen Slavia Prag auch keine und heute auch keine. Zum Glück konnte uns der VAR zumindest gegen Mainz und heute Freiburg retten.
-
Streich soll die Klappe halten.
-
Bosz System ist sowas von tot. Durchschaut von 90% der gegnerischen Trainer und Spieler.
Die Antwort vom Trainer bleibt das festhalten am kontrollierten Ballgeschiebe.
Keinerlei Kreativität in der Offensive.Der Holländer zwängt sie alle in sein Beamtenkorsett - ganz übel.Da helfen nur gegnerische Fehler und individuelle Stärke. So wie bei Alario. Ein echter Knipser.
Da will ich mal Bosz Ausrede hören, wenn er direkt wieder Schick bringt.... -
Zitat
Streich soll die Klappe halten.
Der genießt ja anscheinend Narrenfreiheit. Was für ein Vogel...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-