Stark gehalten, den eingeleiteten Angriff von Sinkraven.
6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (1:2)(Sonntag; 01.11.2020, 15:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Klasse Alario und schon wieder getroffen! Langsam wird es schwer werden für Schick, Alario zu verdrängen, wenn er so weiter trifft.
-
Ach ja, der Alario... ich bin sicher, den brauchen wir nicht mehr, wenn Schick wieder fit ist.....
Befürchte ich auch !!!
-
Streich soll die Klappe halten.
Und zwar ganz generell. Auch bei seinen ständigen Einlassungen zu sämtlichen gesellschaftlichen Themen. Fremdscham pur
-
JAAAAA!!! Danke Freiburg!!! Wenn wir's schon nicht hinkriegen...
Und Lob an Alario. Wie man ihn sehen will, hellwach und effektiv!
-
Stark gehalten, den eingeleiteten Angriff von Sinkraven.Ja. Solche Pässe bringt nichtmal Wendell.
Immerhin, zum Team und der Defense gehört auch immer ein guter TW.Diaby auch gerade schön zurück gelaufen und geholfen.
-
Streich ist anscheinend die Buli Vertretung von "Querdenken"
-
Was will der Streich eigentlich mit seinem ständigen Gemaule?
-
Schön geschubst, gegen uns darf man es aber ruhig machen.
-
Glasklarres Foul direkt vorm Linienrichter!
-
-
Buuuum
-
Allllaariooo
-
Geiler Spielzug!!! Alario BOMBE
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Mega!!!!!
-
Goooaaaalario !!!
-
Alalalario...
Super Pass auch von Bender.
Und vorher haben sich fast alle in den Angriff eingeschaltet.Sehr schön.
-
Alter Knipser!
-
ALAAAAAAAAAAAARRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
Der neue Lewandowski.
-
So muss das laufen, die wneigen Chancen eiskalt nutzen. Alario richtig gut drauf. Wieso haben wir eigentlich Schick gekauft?
-