Sehr schön Jona! Alles wieder gut
6. Spieltag: SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (1:2)(Sonntag; 01.11.2020, 15:30Uhr, Schwarzwald-Stadion)
-
-
-
Das müsste es doch eigentlich gewesen sein.
-
Das müsste es doch eigentlich gewesen sein.
Nur wenn Karim für's Trikotziehen kein Rot bekommt!
-
Spiele in Freiburg sind normalerweise immer kaum mit anzusehen, von uns. Erwarte einen biederen Fußball Nachmittag wo wir maximal einen Punkt holen werden.
Von wegen!Aber den Eindruck hatte ich vor dem Spiel auch. Aber heute ist es ausnahmsweise mal ein richtig torreiches Spiel. 4 Tore in Freiburg ohne Havertz und mit Schicks Verletzung, nicht schlecht.
-
So, dann hol ich mir mal ein schönes Feierabendbier. Das haben wir ziemlich gut gemacht.
-
Bella zu langsam mit der Eingabe.
-
Na Bailey... wie oft noch?
Der geht heute nicht rein -
Überraschendes Ergebnis gegen Freiburg.
Sehr schön Jungs.
Glückwunsch. -
Starke Reaktion der Mannschaft! Spricht für die Mentalität. Alario Matchwinner, Amiri auch super. Ebenfalls schön dass die Einwechselspieler Tah und Demirbay an einem Tor beteiligt waren.
Kleines Fussballspektakel an einem grauen Sonntag. Sehr schön!
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Mit vier Toren in Freiburg zu gewinnen gelingt nicht jedem. Well done!
-
-
so jetzt mit nem Bier auf die Couch, genüsslich die ersten 4 Seiten dieses Heulsusenforums lesen und den souveränen Sieg vom Bayer feiern
-
Das war unter´m Strich wirklich ermutigend. Besonders, weil die Jungs es ganz offensichtlich nicht an Willen haben fehlen lassen. Und das, obwohl der Trainer weder Hasenhüttl noch Daum heißt
Spielerisch alles mit Licht und Schatten, aber, hey, zwei Tore mehr als der Gegner geschossen, alles gut. Bailey hat mir gut gefallen, da kann man richtig sehen, der will. Amiri mit einem tollen Tor - der hat echt ein paar schöne Sachen drauf, wenn er doch bloß ein besseres Passspiel hätte. Aber vielleicht macht er sich ja diese Saison.
-
Starke Leistung gegen einen sehr guten Gegner.
-
Richtig starker Sieg! In Freiburg 4 Tore, nicht schlecht. Und das trotz Rückstand und zwischenzeitlichem Anschlusstreffer zum 3:2. In der Liga läuft es nach dem etwas stotternden Start. 3 Siege in Folge, wer hätte das gedacht? Damit hatten wir letzte Saison schon Probleme mal einige Siege in Folge einzufahren und jetzt haben wir das bereits zum 6. Spieltag geschafft. Auch sonst tun wir uns ja eigentlich eher in der Hinrunde schwer, um dann in der Rückrunde ins Rollen zu kommen. Daher ist es gerade umso besser, dass wir bereits früh viele Punkte holen. Und darauf kommt es an. Die Liga ist zurzeit ohnehin wichtiger als die EL, weil hier die Chance besteht, sich für die CL zu qualifizieren.
-
Die Liga ist zurzeit ohnehin wichtiger als die EL, weil hier die Chance besteht, sich für die CL zu qualifizieren.
Die besteht in der Europa League allerdings auch
-
Die Mannschaft entwickelt sich. Ich habe nach dem gescheiterten Rashica-Transfer gesagt, dass der Kader gut genug für einen CL-Platz ist.
Ohne Havertz und Volland ist es ein anderes Spiel, aber die Chance für Andere, aus dem Schatten zu springen! Amiri und Wirtz z.B. Oder Alario (ja, ich habe ihm das nicht (mehr) zugetraut bei uns). Auch Bailey scheint wieder in die Spur zu kommen.
Jetzt kommt mit Gladbach ein echter Prüfstein. Bin gespannt!! -
So stark war Nizza auch gar nicht.
Unser Gekicke kann schon ganz schön nach Horrorfilm aussehen. Wie der Auftritt in Prag.... hoffentlich fängt nicht nach*her wieder das jämmerliche Gemecker wegen der hohen Belastung an.
Ich wundere mich nicht was da geboten wird, was da alles rumkriecht Mittelmaß wie immer hin und her Ball Geschiebe. Tabsoba grottig wie der Rest
Eigentlich kann man die Glotze ausmachen...gebrauchter Sonntag...wünsche der Mannschaft ne sichere gemütliche Rückreise im warmen Mannschaftbus
spielen wir mal wieder stark, wahnsinn! ein absolutes feuerwerk
Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem W11 Gruselkabinett..
-
Nur ein kleiner Ausschnitt aus dem W11 Gruselkabinett..
Danke für die Mühe und die heitere Minute
Was für Kandidaten.
-
Ab der 30. Minute haben wir das Spiel übernommen und souverän nach Hause gebracht. Amiri scheint endlich richtig aufzudrehen, nicht nur wegen seines Tors. Und Alario, alle Achtung
-
Vor der zweiten Halbzeit muss man den Hut ziehen
Das war bis auf wenige Ausnahmen extrem clever gespielt -