Wo wird der Kick gezeigt?
EL 3.Spieltag: Hapoel Beer Sheva - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (2:2) (Donnerstag; 05.11.2020, 18:55 Uhr, Turner Stadium)
-
-
-
Soweit ich weiß nur auf Dazn
-
-
In dem Wissen, dass am Abend die Werkself spielt, beginnt man doch gerne einen Arbeitstag. Freue mich auf das Spiel und hoffe auf eine klare Nummer. Das Ding muss gewonnen werden, egal mit welcher Aufstellung.
-
Freue mich auch sehr drauf. Bin gespannt auf die Startelf. Gehe von einem Sieg aus, damit wir uns eine gute Ausgangsposition verschaffen. Dann wird Gladbach geputzt
-
In dem Wissen, dass am Abend die Werkself spielt, beginnt man doch gerne einen Arbeitstag. ...
Genauso geht es mir auch, egal wie sehr ich gerade den Kaffee auf habe vom Fußball generell oder manchmal auch von unserem Bayer, wenn der Bayer spielt freue ich mich den ganzen Tag drauf. -
Ich gebs nicht gerne zu, aber ich gewöhne mich an die durch englsiche Wochen induzierte Fußball-Dauerbeschallung.
-
Geht mir genauso. Jetzt schon genervt von der anstehenden Länderspielpause.
-
Da sieht man mal, wie sehr wir doch bei aller emotionalen Distanzierung von diesem Gesamtgeschäft dann doch noch am Bayer hängen...
-
Diese Reise hätte ich so gerne mitgemacht!
Auf einen schönen Abend mit guten Ergebnis. -
-
Aufstellung:
Hradecky
Jedvai, Tah, Dragovic, Wendell
Palacios, Demirbay
Bailey, Amiri, Wirtz
Alario..Auswärtssieg!
-
Sehr vernünftig, Baumgartlinger und Diaby mal eine Pause zu gönnen. Der Rest stellt sich ja wirklich von selbst auf.
-
Ich kann auch nur sagen, dass ich mich gerade jetzt besonders auf jedes Spiel vom Bayer freue. Ist irgendwie wenigstens ein wenig Ablenkung in Zeiten, wo man quasi nur noch arbeiten darf.
Tippe 4:1 für uns.
-
4:1?
Jemand gemerkt dass Hapoel gegen Slavia 3:1 gewonnen hatte? Wie kann das sein?Ich gehe eher von ähnlich einem ekligen Spiel wie in Prag aus - Ergebnis völlig offen;
Hauptsache keine Verletzte;
-
Sehe ich genauso.
Hoffe aber natürlich auf ein schönes attraktives Spiel und einen Sieg.Bin mal mutig und sage trotzdem 3:1 Auswärtssieg.
Auf geht's Bayer!!!
-
-
Jawolll.
Einfach mal druff von Bailey.
-
-
schön gespielt
-
Super Tor. Kann so weiter gehen.
-