Vorne auch vom Feinsten.
EL 3.Spieltag: Hapoel Beer Sheva - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (2:2) (Donnerstag; 05.11.2020, 18:55 Uhr, Turner Stadium)
-
-
-
Das erinnert mich an mich bei Fifa:
Viel zu ungestüm drauf hinten und dann die Tore kassieren oder dumme Fehler im Aufbau.
Kaum gucke ich diese Saison mal wieder ein Spiel siehst so ausgenau das. Bloß meist kriegt man das irgendwie repariert bei Fifa. So wie wir gerade spielen, sehe ich da schwarz
-
Allerdings ein lebendiges Spiel, geht noch in alle Richtungen...
-
Was treiben wir denn da?
-
So gegen die Esel und der Plea macht 5 Stück.
-
Wie sagte Bosz? Er lässt nicht mit einer B-Mannschaft spielen, sondern er stellt immer die für den Moment beste Mannschaft auf. Dazu gehören heute anscheinend, Wendell, Dragovic, Tah und Demirbay. Ohne Worte.
Bosz hat kein Problem damit, die Unwahrheit zu sagen. War schon öfter aufgefallen.
-
Was treiben wir denn da?
Wissen die auf dem Platz auch nicht...Und die Kommentatoren könnten auch den Rosenmontagszug in Köln machen...
-
Das Duo Wendell & Dragovic ist echt grausam. Das Gegentor hat mich extrem an das Werder-Spiel letztes Jahr erinnert: hoher Ball Richtung unsere linke Seite, Wendell kommt zu spät ins Kopfballduell gerauscht, Ball wird Richtung Dragovic verlängert, der im Laufduell gnadenlos unterlegen ist, Stürmer läuft allein aufs Tor...
-
Da kotzt man doch ab .... die machen sich die eigenen Angriffe kaputt. Immer nehmen die das Tempo raus !!!! Dieses dämliche Ballgeschiebe !!!
Da hat man doch kein Bock mehr ! -
Wendell, der Supersprinter......
-
-
Bis auf Ballgeschiebe weiss niemand was mit dem Ball anzufangen...
-
Die haben vorne nullkommanull Plan. Da muss schon der Gegner ran.
-
Wenn unser Plan folgender Maßen ausschaut, das wir Gladbach nach deren 6:0 und unserer Niederlage in Israel, in Sicherheit wiegen wollen. Dann bin ich damit einverstanden, wenn wir den Gladbachern das Fell über die Ohren ziehen. Allein mir fehlt der Glaube.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Naja, gut gehalten aber dann Pech.
Soll mir egal sein... 2:2
-
Immerhin vor der Halbzeit den Ausgleich erzielt.
-
kurios
-
Scheinbar ist das Selbstvertrauen auf dem Platz doch noch nicht so in den Köpfen drin. Ein dummer Wendler und es geht wieder von vorne los.
Warum man mit dem verlängert hat ist mir unbegreiflich, was der uns schon an Gegentore gekostet hat.
Lol
-
Glück gehabt. Jetzt aber schnell mal aufwachen.
-
JAAAAA! Man muss auch mal Glück haben, wenn sonst schon nix geht...
Also auf geht's jetzt!!!
-