Es gehört auch Glück dazu
EL 3.Spieltag: Hapoel Beer Sheva - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (2:2) (Donnerstag; 05.11.2020, 18:55 Uhr, Turner Stadium)
-
-
-
Super Kopfball von Jedvaj, aber Kandidat für Kacktor des Monats.
-
Eieiei, Abwehr steht heute alles andere als sicher
Hauptsächlich durch eigene Dummheiten. -
4 Tore und keine Sekunde Nachspielzeit...
Mein Humor.
-
Boah, Tah, Dragovic, Wendell allesamt in Topform...
Und Bailey spielt den Ball perfekt in die Mitte, aber da ist niemand...
-
Was sind die, 8. In der Tabelle? Einfach unglaublich, wie armselig wir uns gegen die anstellen, B-Elf hin-oder her. Selbst wenn wir das Ding 6:4 gewinnen, wirds nicht besser.
-
Der Peter sollte mal üben, wie man den Strafraum besetzt. Die Bälle kommen, aber da ist nie einer
-
Wenn unser Plan folgender Maßen ausschaut, das wir Gladbach nach deren 6:0 und unserer Niederlage in Israel, in Sicherheit wiegen wollen. Dann bin ich damit einverstanden, wenn wir den Gladbachern das Fell über die Ohren ziehen. Allein mir fehlt der Glaube.
Also für das Gladbach Spiel hab ich mir auch schon vorher wenig Hoffnungen gemacht, ehrlich gesagt.
Die sind uns - auch wenn das hier nicht jeder wahrhaben möchte - in jeder Hinsicht überlegen.
Besseres Management, ein Trainer mit einer Idee und einem Spielsystem und eine Mannschaft mit Gier und Spielfreude.
Ich lasse mich aber am Wochenende gerne von unseren Grottenolmen samt Obergrottenolm eines besseren belehren.
-
...allein der letzt Pass von Bailey, mein Gott wie schlecht.
-
Die Europa League Gruppenphase interessiert halt nicht. Würde man den Wettbewerb ernst nehmen, würde man nach der Prag–Niederlage anders aufgestellt. hätten wir gegen Prag gewonnen, wäre das Risiko akzeptabel gewesen.
Übrigens hat das wenig mit Rotation zu tun, was wir aufstellen ist? pure Arroganz oder Gleichgültigkeit.
Auf mehr als 3 Positionen gleichzeitig zu rotieren, das kann sich höchstens Bayern erlauben... -
-
Na ja vielleicht wird die EL wirklich nicht ernst genommen und deshalb gibt es quasi eine Mannschaft für die EL und eine für die BL. Ein bis drei Positionen werden da noch konstant besetzt und fertig. Vielleicht kommt man anders dieses Jahr nicht durch.
Mit viel Glück stehen so noch ein zwei Spieler im Schaufenster, aber mit viel Glück.
-
Wir haben keine Zeit für Training, da ist die EL optimal. Hält die Ersatzspieler bei Laune.
-
Diaby für alario.
Find Ich gut.
-
Zwei Fleischmützen an der Seitenlinie verwirren mich
-
Ich würde mich freuen, wenn dieser Gedikli gleich mal ne Chance bekommt. Gute Torquote und die Frisur hat Kultpotential.
-
Ist das heute wieder anstrengend, unser Spiel anzuschauen.
-
Egal wie es ausgeht.
Vorne ohne Plan, hinten sehr wackelig.Nicht wirklich gut.
Hoffentlich reicht es trotzdem. -
Ist das heute wieder anstrengend, unser Spiel anzuschauen.
Ist es das nicht mittlerweile gefühlt jeden Spieltag?
-
Palacios mit toller Rückgabe an den Torwart...
-
Demirbay.... was für ne Zweikampfführung....
-