wenn man demirbay sieht, wünscht man sich baumgartlinger im spiel
EL 3.Spieltag: Hapoel Beer Sheva - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (2:2) (Donnerstag; 05.11.2020, 18:55 Uhr, Turner Stadium)
-
-
-
Solange wir gewinnen ist mir das diese Saison egal. Selbst wenn es gegen die Ponies so aussieht, hauptsache gewinnen.
-
Zitat
Ich würde mich freuen, wenn dieser Gedikli gleich mal ne Chance bekommt. Gute Torquote und die Frisur hat Kultpotential.
Besseres Kopfballspiel als Bailey wird der sicher haben...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Beim Bayer ist wieder die Handballphase eingeläutet. Immer nur um den Strafraum herum passen ohne eine Idee zum Abschluss.
-
Himmel lassen wir Dinger liegen.....
-
Was ist das für eine Taktik, ich nehme Alario raus und jetzt kommen die Flanken in den Strafraum.
Sorry aber das passt doch alles nicht wirklich.
-
Jedvaj für mich einer der besseren! Schade, dass er runter musste
-
Offensiv Wechsel wäre gut.... haben da nur keinen mehr auf der Bank....
-
So viel kann man gar nicht saufen, um sich das Spiel schön zu trinken. Einfach nur zum abgewöhnen. Egal ob man jetzt noch glücklich gewinnt oder nicht, das Spiel ist einfach nur lächerlich von fast allen Beteiligten.
-
Was macht der 32 Mio Mann überhaupt da
-
-
Was ist das für eine Taktik, ich nehme Alario raus und jetzt kommen die Flanken in den Strafraum.
Sorry aber das passt doch alles nicht wirklich.
Das habe ich mir auch gedacht. Was für ein Schwachsinn von Bosz.
-
Bosz schlägt Flanken?
-
Bosz schlägt Flanken?
Richtiger Clown hier !!!
-
Ich kann es auch kaum glauben. Suche immer noch Alario auf dem Platz. Völlig surreal.
-
Bosz schlägt Flanken?
Was ein Clown! Zack Tor nach einer Flanke...
-
AUUTSCH
-
Schönes Tor.
Und Bosz tickt an der Seitenlinie komplett aus. Der scheint überhaupt nicht zufrieden zu sein.
-
Unglaublich. Aus dem Nichts. Aber egal, Hauptsache Führung.
-
Schöner Pass von Demirbay
-
Gut gemacht von Bailey! Stark gedreht das Spiel
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-