Super Tor! Davon mehr
EL 3.Spieltag: Hapoel Beer Sheva - Bayer 04 Leverkusen: 2:4 (2:2) (Donnerstag; 05.11.2020, 18:55 Uhr, Turner Stadium)
-
-
-
Das war ja mal schön. Freut mich für Wirtz.
-
Die DAZN Jungs mögen uns aber nicht so wirklich, oder?
-
Warum wechseln wir nicht noch mal?
-
Die DAZN Jungs mögen uns aber nicht so wirklich, oder?
gehem mir heute auf tierisch auf den Sack
allerdings heute zum ersten Mal
-
Witzig wie nach dem Stotterstart jetzt die Tore fallen, wie sonst was... Dafür ist die Defensive aber ganz wieder die alte, wenn Tapsoba und Bender nicht dabei sind...
Der Sieg ist sehr wichtig. Wenn das Rückspiel auch gewonnen wird, sind wir schon so gut wie durch...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Gewonnen. Gut, nun volle Konzentration auf Gladbach.
-
Witzig wie nach dem Stotterstart jetzt die Tore fallen, wie sonst was... Dafür ist die Defensive aber ganz wieder die alte, wenn Tapsoba und Bender nicht dabei sind...
Der Sieg ist sehr wichtig. Wenn das Rückspiel auch gewonnen wird, sind wir schon so gut wie durch...
Man tauscht ja auch nicht mal eben die gesamte Vierer-Abwehrkette. Saudumm! -
Prag besiegt Nizza mit 3:2
-
Unser neues Standard Ergebnis
Gerne am Wochenende wieder
-
-
ein weiteres Kirmesspiel gewonnen und die halbe Stammelf geschont. läuft
-
Okay, warum sind wir Tabellenführer?
Zieht in der gruppenphase nicht der direkte Vergleich?
-
Okay, warum sind wir Tabellenführer?
Zieht in der gruppenphase nicht der direkte Vergleich?
Bei Kicker sind wir Platz 1, in der offiziellen Tabelle 2. Siehe hier: -
gehem mir heute auf tierisch auf den Sack
allerdings heute zum ersten Mal
Doch, die Jungs mögen uns in aller Regel.Aber die haben auch n bisschen mehr Ahnung als die Skyer.
Und deshalb gabs heute aufgrund 70 Minuten uninspiriertem Spiel mit Teil Glück die passende Moderation.Der einzige mir auffallende Fehler der Kommentatoren war die Behauptung, Bosz habe mit Volland und Havertz ein Offensiv-Spektakel spielen lassen...
Da wird ein Mythos zur Wahrheit.
Tatsache ist, das der Stil im gro gleich bleibt, nur früher Havertz und Volland und co. mit n paar guten individuellen Aktionen die Tore machten.SEit dieser Saison sind da mehrere Spieler für zuständig.
Aber die um den Strafraum rumspielerei ist die gleiche geblieben.HEute verdienter Sieg aufgrund individueller Lichtblitze und Glück.
-
Gewonnen! Sehr wichtig!
Ansonsten muss man konstatieren: Beim zweiten Anzug passt wenig. Hinten wie vorne ist es individuell und im Zusammenspiel deutlich schlechter als in Bestbesetzung. Wendell defensiv mal wieder gruselig, genau wie Jedvaj, der fast immer falsch stand, so dass Tah permanent aus dem Zentrum gezogen wurde. Demirbay mit Licht und Schatten.
Insgesamt wieder irgendwie durchgewurschtelt. Ist auch eine Fähigkeit...
-
Zitat
Man tauscht ja auch nicht mal eben die gesamte Vierer-Abwehrkette. Saudumm!Ich hätte auch eher nur zwei getauscht. Bin aber froh, dass die Benders, Sinkgraven und Tapsoba jetzt am Sonntag topfit sein werden! Somit hat sich das Risiko ausgezahlt...
-
jedvaj finde ich ja so schlecht nicht... dachte irgendwie immer der könnte gut sein, aber zugleich glaubt man nicht mehr dran ... schwieriges Thema. aber gut, dass er jetzt da ist, das muss man schon konstatieren.
-
Bei Kicker sind wir Platz 1, in der offiziellen Tabelle 2. Siehe hier:Ich darf noch das aktuelle UEFA Ranking ergänzen:
Aktuell Platz 24. Sind heute an Inter und Zenit vorbeigezogen.Quelle: LIVE-Ranking unter www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/2020-21/
-
Road to Top 16
-
Man tauscht ja auch nicht mal eben die gesamte Vierer-Abwehrkette. Saudumm!Das ist nicht saudumm, sondern die Fähigkeit zu priorisieren.
-