Ein Sieg morgen wäre so wichtig..auf geht‘s Jungs holt euch den Heimsieg und lasst uns Union Berlin überholen!
7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 4:3 (2:2)(Sonntag; 08.11.2020, 18:00Uhr, BayArena)
-
-
-
das sind die schon etwas richtungsweisenden spiele die der bayer nie niemals nicht gewinnt.
aber die hoffnung stirbt zuletzt. -
Ich kann es kaum abwarten, bin sehr neugierig wie wir uns präsentieren. Punkten können wir bei Bedarf auch anderswo, heute Abend wird sich aber zeigen ob wir das Zeug für einen CL Platz haben. Auf gehts Bayer, gebt alles!
-
das sind die schon etwas richtungsweisenden spiele die der bayer nie niemals nicht gewinnt.
aber die hoffnung stirbt zuletzt.Völliger Blödsinn. In den letzten Jahren haben wir seeehr viele davon gewonnen.
-
Ich kann es kaum abwarten, bin sehr neugierig wie wir uns präsentieren. Punkten können wir bei Bedarf auch anderswo, heute Abend wird sich aber zeigen ob wir das Zeug für einen CL Platz haben.
Aus einem Spiel, erst Recht aktuell und den heutigen schlechten Vorzeichen, sollte man keine langfristigen Schlüsse daraus ziehen. Egal ob es positiv oder negativ ausgeht. -
Gladbach ist für mich heute der Favorit. Die haben einen noch besseren Lauf als wir. 8 Spiele ungeschlagen, davon
Siege gegen Leipzig und Donezk sowie beachtliche Unentschieden gegen Real und Inter. die können zurecht selbstbewusst
auftreten und hatte 2 Tage mehr Erholung.
Das heißt aber nicht dass wir sie nicht schlagen können. Dafür brauchen wir vor allem in der Abwehr einen sehr guten Tag
und eine gute Chancenverwertung. Auf gehts... -
Keine Chance - habe ich gegen Leipzig auch gedacht...
-
Aus einem Spiel, erst Recht aktuell und den heutigen schlechten Vorzeichen, sollte man keine langfristigen Schlüsse daraus ziehen. Egal ob es positiv oder negativ ausgeht.Mein Vater, Gott habe ihn selig, würde jetzt antworten: "Wir sind nicht die Anderen, wir sind die Wolters".
-
Aus einem Spiel, erst Recht aktuell und den heutigen schlechten Vorzeichen, sollte man keine langfristigen Schlüsse daraus ziehen. Egal ob es positiv oder negativ ausgeht.
Welche schlechten Vorzeichen? Hab ich was verpasst? -
Wir haben uns in der neuen Baypod-Folge mit dem Gladbach-Spiel beschäftigt - wer mal reinhören möchte, hier entlang:
Hört gerne mal rein (überall, wo es Podcasts gibt) - z.B. hier: https://www.podcast.de/episode/502891903/Um+Alario+rum/
-
-
Ein Sieg wäre heute mal wieder sehr richtungsweisend.
Die Hoffnung ist da, der Glaube fehlt noch etwas.
Mit einem Unentschieden könnte ich zur Zeit auch leben, da ich die Gladbacher leicht favorisiert sehe.
Auf geht's Bayer!!!
-
Welche schlechten Vorzeichen? Hab ich was verpasst?
Das Wetter... und überhaupt ist es zu kalt und trocken -
Welche schlechten Vorzeichen? Hab ich was verpasst?
War größtenteils auf die 2 tage weniger Pause und allgemeine Personalsituation bezogen. -
Hradecky - Bender, Bender, Tapsoba, Wendell - Bailey, Amiri, Baumgartlinger, Wirtz, Diaby - Alario
Schick ist heute gar nicht dabei, aber Fußballgott WEISER.
-
Es kribbelt...Heimsieg und Platz 4 sichern
-
Schick ist heute gar nicht dabei, aber Fußballgott WEISER.
War zu erwarten. So kann man es leichter rechtfertigen ihn in der Länderspielpause hier zu lassen -
Wendell links, ohje...
-
Wieder der Wendler, hat der katastrophale Fehler am Donnerstag nicht gereicht?
-
Baumi und der wendler..... Unfassbar
-
Baumi und der wendler..... Unfassbar
Wegen fehlender Transfers und wegen Aranguiz leider wenig überzeugende Alternativen.
-