Klares Stürmerfoul von Alario. Was ist bloß mit Osmers los?
Nach dem bisherigen Spielverlauf war ich mir nicht sicher, ob er das Tor wegen Torwartbehinderung auch noch abpfeift.
Klares Stürmerfoul von Alario. Was ist bloß mit Osmers los?
Nach dem bisherigen Spielverlauf war ich mir nicht sicher, ob er das Tor wegen Torwartbehinderung auch noch abpfeift.
embolo lässt sich 10x einfach fallen und kriegt 10x freistoss
Hat der Embolo Fallsucht?
Und der Schiedsrichter fällt jedes Mal drauf rein.
Der Weg zum 4:2 ist geebnet.
Unser Spielaufbau ungestüm. Gladbach hat die klügeren Einzelspieler. Unsere Abspielfehler sind vom Gegner erzwungen.
Junge, was kuckst du bitte für ein Spiel? Wir spielen komplett ohne Hektik mit Kontrolle. Lachbach hat schlicht Glück das die bei zwei Fehlpässe auch noch das Ding vor die Füße bekommen.
Gerade wieder... Die wissen doch gar nicht wie die hier 2 Tore hinbekommen haben. Die findet nahezu gar nicht statt so Mistig spielen die. Mehr als Kontern können die doch gar nicht.
Gut gehalten von Hradecky.
Sonst hätte der Pausentee noch bitterer geschmeckt.
Wer sonst !!!! Unglaublich, dass die den letzte Saison auf der Bank gelassen haben.
Ich fürchte schwer, das er da auch wieder landen wird. Bosz wird ihn nicht spielen lassen, wenn Schick wieder fit ist.
gerad bei den zusammenschnitt der tore sah man wieder astrein, wie thuram den ball beim 1:2 berührt. es ist so lächerlich, dass sie im keller diese eine wiederholung von 3 als fokus nehmen, wo man nicht sieht, ob er den ball berührt
Wirtz macht auch schön nach hinten mit.
Eben drum. Dass dieses Tor anerkannt wurde, passt überhaupt nicht zur fußballverachtenden Linie von Harm Osmers.
Wirtz wird noch zum Pressingmonster
Schön auch, wie das Team nun langsam weiß wie das so geht mit den Aufholen von Rückständen egal wie unglaublich unglücklich zustande kamen.
Die spielen einfach ganz cool ruhig weiter.
Ich weiß gar nicht, was ich von dieser Halbzeit halten soll. Einerseits hätte sich ein Rückstand wie die größte Ungerechtigkeit angefühlt, andererseits zweimal noch Glück gehabt vor dem eigenen Tor...
gerad bei den zusammenschnitt der tore sah man wieder astrein, wie thuram den ball beim 1:2 berührt. es ist so lächerlich, dass sie im keller diese eine wiederholung von 3 als fokus nehmen, wo man nicht sieht, ob er den ball berührt
ja aber das Tor wurde doch zuerst gegeben und in der Wiederholung konnte es man nicht zu 100% erkennen. Wahrscheinlich deshalb die Entscheidung zugunsten der Gladbacher.
Unglaublich was unser Mittelfeld (Baum und Amiri) da fabrizieren. Wenn sowas in der Kreisklasse passiert, ok kann passieren - aber auf dem besten Rasen der Welt solche technischen Fehler und Fehlpässe.. junge junge. Einfach ne Katastrophe (in der Kaderplanung), dass sie 2 bei uns Stamm spielen (müssen) im Topspiel.
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber wir können uns bei Alario bedanken, dass wir noch im Spiel sind.
Junge, was kuckst du bitte für ein Spiel? Wir spielen komplett ohne Hektik mit Kontrolle. Lachbach hat schlicht Glück das die bei zwei Fehlpässe auch noch das Ding vor die Füße bekommen.
Gerade wieder... Die wissen doch gar nicht wie die hier 2 Tore hinbekommen haben. Die findet nahezu gar nicht statt so Mistig spielen die. Mehr als Kontern können die doch gar nicht.
Ihr müsst den Kopf einschalten. Hier dürfte sich keiner beschweren ,wenn Gladbach schon 4:2 führen würde.
Gladbach spielt in der DEfensivbewegung mit 5 defensiveren Mittelfeldlern. Wir spielen vermehrt Bälle in deren Füsse.Nicht nur Baumgartlinger, sonder Bailery,Amiri,Wendell,Tapsoba und L Bender !
Alario macht aus 2 Chancen 2 Tore.
Wenn Bosz das unkontrollierte Offensivspiel (ich meine keine Konter!) nicht einstellen lässt, dann klingelt es noch 2 mal in unserem Kasten.
Sehr gutes Spiel von uns. Paar individuelle Fehler aber zu viel. Insbesondere nach dem zweiten Gegentreffer waren wir kurz neben der Spur.
Unglaublich was unser Mittelfeld (Baum und Amiri) da fabrizieren. Wenn sowas in der Kreisklasse passiert, ok kann passieren - aber auf dem besten Rasen der Welt solche technischen Fehler und Fehlpässe.. junge junge. Einfach ne Katastrophe (in der Kaderplanung), dass sie 2 bei uns Stamm spielen (müssen) im Topspiel.
Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal schreibe, aber wir können uns bei Alario bedanken, dass wir noch im Spiel sind.
Obacht ein Experte
Tja, was soll man sagen... Eigentlich eine bärenstarke erste Hälfte von uns. Zwei Abspielfehler im Spielaufbau und nachfolgend Pech reichen Gladbach. Dazu das mehr als unglücklich aberkannte Tor von Amiri. Eigentlich bitter, dass wir nach so einer Halbzeit nicht führen.
Normalerweise haben wir ja nur eine gute Halbzeit im Köcher. Ich hoffe, dass das heute anders ist. Also auf geht's Jungs!
ja aber das Tor wurde doch zuerst gegeben und in der Wiederholung konnte es man nicht zu 100% erkennen. Wahrscheinlich deshalb die Entscheidung zugunsten der Gladbacher.
Nee, das Tor wurde zunächst nicht gegeben. Der Eingriff durch Bibiana Steinhaus war dann ein sehr schwerer Fehler.