.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 8. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
So eindeutig ist die Bilanz bisher gar nicht.
.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 8. Spieltag;
Liveticker:
Kicker Spielbericht
Spielstatistik
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
So eindeutig ist die Bilanz bisher gar nicht.
Wäre typisch Leverkusen, wenn wir ausgerechnet dort verk...cken
In Bielefeld tun wir es uns traditionell schwer...
Dazu nach ner länderspielpause, riecht schon. Aber hoffe, habe hier nur einen schlechten Riecher
Hast du eine Lizenz zum Unken? Nein, du hast keine Lizenz zum Unken!
In Bielefeld tun wir es uns traditionell schwer...
Dazu nach ner länderspielpause, riecht schon. Aber hoffe, habe hier nur einen schlechten Riecher
Aber ohne Fans ist es doch eine andere Sache.
Die 3 Spiele nach der LS-Pause können wirklich mal alle gewonnen werden: Bielefeld,Hertha,Schalke....Selbst mit 6 Punkten setzt man sich oben fest, und da muss man einfach mit rechnen dürfen gegen die Arminen und Schalker.
Einfach so weiter spielen, wie bisher. Was Union schafft, sollten wir auch. Unser Spiel muss auch net schön zum anschauen sein, Hauptsache die 3 Punkte mitnehmen, und den Bielefeldern helfen das sie wieder nachhause finden...in die zweite Liga.
"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld."
...und auf der Alm da gibt's koa Sünd, wie der Franzose zu sagen pflegt.
Aber einen Auswärtssieg.
Die lassen jetzt schon mal die Wildschweine alles durchpflügen, damit eine technisch versierte Mannschaft schon mal keinen Vorteil hat....ansonsten sollten das 3 Punkte sein.
Die brauchen doch keine Wildschweine dafür. Da reicht deren Abschlusstraining kurz vor dem Spiel.
Ich sag einfach mal: keine Chance...
Hatten Kriege, Hungersnöte doch das Schlimmste auf der Welt
Ostwestfalen, Idio.ten, Sch...Armina Bielefeld.
Ach, wie gerne würde ich dieses Lied im vollen Block mitsingen
Wäre typisch werkself.de, wenn sich eine Horde User im Nachhinein damit auf die Schulter klopft, es vorher ja schon gewusst zu haben, dass wir die wichtigen Spiele immer verkacken!
Wenn alle Spieler Ihre Form der letzten Wochen behalten, wird die Arminia keine Chance haben.
Arminia - Bayer 0:3
Hradecky
Lars, Sven, Tapsoba, Sinkgraven
Aranguiz, Baumi
Bailey, Wirtz, Diaby
Alario
Alles anzeigenWenn alle Spieler Ihre Form der letzten Wochen behalten, wird die Arminia keine Chance haben.
Arminia - Bayer 0:3
Hradecky
Lars, Sven, Tapsoba, Sinkgraven
Aranguiz, Baumi
Bailey, Wirtz, Diaby
Alario
Hmm, Umstellung auf 4-2-3-1? Glaube ich nicht. Oder Aranguiz auf die 8? Denke, Baumgartlinger wird sich wieder auf der Bank einfinden, dafür bleibt Amiri drin, vermute ich.
Arminia hat riesige Probleme mit hohem Pressing. Ich würde deshalb auf jeden Fall wieder mit Amiri und Wirtz im ZM starten.
Wäre typisch werkself.de, wenn sich eine Horde User im Nachhinein damit auf die Schulter klopft, es vorher ja schon gewusst zu haben, dass wir die wichtigen Spiele immer verkacken!
also jetzt mal ganz ehrlich leute: das "wäre typisch Leverkusen, wenn wir das vergeigen" lese ich mittlerweile vor jedem buli-spieltag, vor jedem pokal- und Europacup spiel. also immer von irgendwem. egal ob der gegen Bayern oder Bielefeld heißt, egal ob wir vorher 5 siege oder niederlagen am stück hatten.
das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. gewinnen wir ist immer alles super, verlieren wir ist alles schlecht.
gestern wurde alario durchs Dorf getrieben, heute gefeiert. schießt demirbay in den nächsten spielen ein paar tore, ist er unser wichtigster spieler. für viele ist Fußball so: nur das hier und heute zählt. gestern egal.
also jetzt mal ganz ehrlich leute: das "wäre typisch Leverkusen, wenn wir das vergeigen" lese ich mittlerweile vor jedem buli-spieltag, vor jedem pokal- und Europacup spiel. also immer von irgendwem. egal ob der gegen Bayern oder Bielefeld heißt, egal ob wir vorher 5 siege oder niederlagen am stück hatten.
das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. gewinnen wir ist immer alles super, verlieren wir ist alles schlecht.
gestern wurde alario durchs Dorf getrieben, heute gefeiert. schießt demirbay in den nächsten spielen ein paar tore, ist er unser wichtigster spieler. für viele ist Fußball so: nur das hier und heute zählt. gestern egal.
Ich habe mich vor einem Aufstieg der Arminia immer gefürchtet. Das ist schon ein echter Albtraumgegner für uns.
Von den letzten 9 Spielen gegen Bielefeld konnten wir nur eines gewinnen. Dagegen stehen 5 Niederlagen und 3 Unentschieden, seit 6 Heimspielen ist die Arminia gegen uns ungeschlagen. Das ist größerer Horror, als Resident Evil 7 in VAR zu zocken.
Prinzipiell müssen wir das natürlich gewinnen, dennoch tippe ich mal ein 1:0.
Statistiken sind völlig belanglos. Ich tippe mal auf ein 0:4