8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 21.11.2020, 15:30 Uhr, SchücoArena)

• In Bielefeld tun wir es uns traditionell schwer...

Dazu nach ner länderspielpause, riecht schon. Aber hoffe, habe hier nur einen schlechten Riecher ;)

Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

• Die 3 Spiele nach der LS-Pause können wirklich mal alle gewonnen werden: Bielefeld,Hertha,Schalke....Selbst mit 6 Punkten setzt man sich oben fest, und da muss man einfach mit rechnen dürfen gegen die Arminen und Schalker.

• Einfach so weiter spielen, wie bisher. Was Union schafft, sollten wir auch. Unser Spiel muss auch net schön zum anschauen sein, Hauptsache die 3 Punkte mitnehmen, und den Bielefeldern helfen das sie wieder nachhause finden...in die zweite Liga.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Die lassen jetzt schon mal die Wildschweine alles durchpflügen, damit eine technisch versierte Mannschaft schon mal keinen Vorteil hat....ansonsten sollten das 3 Punkte sein.

• Wenn alle Spieler Ihre Form der letzten Wochen behalten, wird die Arminia keine Chance haben.

Arminia - Bayer 0:3

Hradecky
    Lars, Sven, Tapsoba, Sinkgraven
    Aranguiz, Baumi
    Bailey, Wirtz, Diaby
    Alario

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Hmm, Umstellung auf 4-2-3-1? Glaube ich nicht. Oder Aranguiz auf die 8? Denke, Baumgartlinger wird sich wieder auf der Bank einfinden, dafür bleibt Amiri drin, vermute ich.

• Wäre typisch werkself.de, wenn sich eine Horde User im Nachhinein damit auf die Schulter klopft, es vorher ja schon gewusst zu haben, dass wir die wichtigen Spiele immer verkacken!

also jetzt mal ganz ehrlich leute: das "wäre typisch Leverkusen, wenn wir das vergeigen" lese ich mittlerweile vor jedem buli-spieltag, vor jedem pokal- und Europacup spiel. also immer von irgendwem. egal ob der gegen Bayern oder Bielefeld heißt, egal ob wir vorher 5 siege oder niederlagen am stück hatten.

das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. gewinnen wir ist immer alles super, verlieren wir ist alles schlecht.

gestern wurde alario durchs Dorf getrieben, heute gefeiert. schießt demirbay in den nächsten spielen ein paar tore, ist er unser wichtigster spieler. für viele ist Fußball so: nur das hier und heute zählt. gestern egal.

• also jetzt mal ganz ehrlich leute: das "wäre typisch Leverkusen, wenn wir das vergeigen" lese ich mittlerweile vor jedem buli-spieltag, vor jedem pokal- und Europacup spiel. also immer von irgendwem. egal ob der gegen Bayern oder Bielefeld heißt, egal ob wir vorher 5 siege oder niederlagen am stück hatten.

das kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen. gewinnen wir ist immer alles super, verlieren wir ist alles schlecht.

gestern wurde alario durchs Dorf getrieben, heute gefeiert. schießt demirbay in den nächsten spielen ein paar tore, ist er unser wichtigster spieler. für viele ist Fußball so: nur das hier und heute zählt. gestern egal.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Ich habe mich vor einem Aufstieg der Arminia immer gefürchtet. Das ist schon ein echter Albtraumgegner für uns.
    Von den letzten 9 Spielen gegen Bielefeld konnten wir nur eines gewinnen. Dagegen stehen 5 Niederlagen und 3 Unentschieden, seit 6 Heimspielen ist die Arminia gegen uns ungeschlagen. Das ist größerer Horror, als Resident Evil 7 in VAR zu zocken.
    Prinzipiell müssen wir das natürlich gewinnen, dennoch tippe ich mal ein 1:0.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!