War für mich ein Foul und sah auch eher nach 16er-Linie aus als außerhalb. Glück gehabt, weiter geht’s!
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 21.11.2020, 15:30 Uhr, SchücoArena)
-
-
-
Sinkgraven ?? ..Glück gehabt
-
Gab schon für weniger 11m !
-
Man ist der Kleinlich bei uns.
-
Wo war unser TW
-
Wie mich das immer nervt, wenn die Abseitsfahne immer erst so spät hoch geht.
Puh.
-
Von einer Ecke zum TW also das ist selbst mir zu blöd
-
ich werde den rückwärtsgang bei ecken nie verstehen
-
Zähes Ding . Aber war zu vermuten. In der zweiten Halbzeit müssen wir aber nachlegen , wir kennen das wenn wir nur 1:0 führen.
-
Denke man kann zufrieden sein. Viel Kontrolle übers Spiel, nach vorne natürlich schwierig bei der Defensiv-Einstellung des Gegners, ein Nadelstich hat gesessen, nicht viel zugelassen, Glück beim Nichtelfmeter.
-
-
Ich bin eh für kurze Ecken um im Ballbesitz zu bleiben aber dann doch nicht ohne Not und Druck zum TW zurück. Das war gerade einfach komplett daneben.
-
Aktuell punktgleich mit den Bauern.
-
Das erwartet zähe spiel
Tor toll rausgespielt
Sky Kommentar wie immer völlig gaga
-
Unsere Spielanlage nimmt Alario völlig aus dem Spiel. Kaum Grundlinienspiel und scharfe Pässe in den Halbraum oder gar Flanken an den Elfer...
Baumgartlinger ist der Regisseur...da fehlt über weite Strecken das kreative Element nach vorne.Aufgeblitzt beim Tor Wirtz-Bailey.
Es ist harte Kost-und hoffentlich gibts das zweite Tor für uns. -
Zitat
Aktuell punktgleich mit den Bauern.
Sehr schöne Momentaufnahme...
Zäh und etwas glückliche Führung. Aber unser Kombinationsspiel gefällt mir. Hinten jedoch nicht sicher ohne Tapsoba.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Denke man kann zufrieden sein. Viel Kontrolle übers Spiel, nach vorne natürlich schwierig bei der Defensiv-Einstellung des Gegners, ein Nadelstich hat gesessen, nicht viel zugelassen, Glück beim Nichtelfmeter.
Ja, so war das gar nichts. In letzter Zeit wurden die Ecken verstärkt nach außen ausgeführt, was auch teilweise erfolgreich war. Man muss generell variabler werden, das war diese Saison schon der Fall, heute eher :nicht.
Jetzt sollte man hinten konzentriert spielen, und vielleicht noch ein paar gefährliche Konter setzen. -
Weiser kommt? Jetzt will er der Arminia aber noch mal eine Chance geben und für Spannung sorgen
-
Kritik ist gut und auch angebracht, aber im Großen und Ganzen führen wir souverän gegen einen sehr Tiefstehenden Gegner und sind auf dem zweiten Platz !
-
Nettes Foul. Der Blindfisch sieht es nicht...
-
Unglaublich.
Keine Worte
-