erst so ein patzer und dann kommt auch noch dragovic
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 21.11.2020, 15:30 Uhr, SchücoArena)
-
-
-
Hätte ja auch so einfach sein können... Warum spielen wir auch auf den TW???? Man man man.
Union fertigt dien6:0 ab und wir quälen uns.
-
Glaube wir Gewinne 2:1 weiser macht das Tor, und Dragovic gibt den assist !
-
jetzt fehlt noch wendell und dann ist das quartett des grauens beisammen
dumm für hradecky, ball geht direkt vor seinem fuss hoch. die rückpässe gehören unter strafe verboten
-
Das wäre etlichen Torhütern passiert. Platzfehler und der Ball springt den Bruchteil einer Sekunde hoch, bevor Lukas ihn treffen will.
-
One Touch vom Torwart. War klar ,das sowas irgendwann passiert.Die ganze Spielanlage mit den vielen Rückpässen ist Banane und hat schon vielfach brenzlige Situationen heraufbeschworen. Hradecky müsste jetzt was gutmachen...
-
Fehlt noch ein Elfer und ne rote Karte gegen uns....unfassbar, wie schnell sich das Blatt wenden kann...von sicher gefühlten 3 Punkte darf man jetzt nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt
-
Naja, der Ball springt genau vor ihm auf und an sich wird jedem Abwehrspieler erklärt, dass man die Bälle zum Torwart niemals auf das Tor spielen soll, sondern immer daneben.
Gewinnen müssen wir das Ding trotzdem noch.Ich habe es anders gesehen.
Der Ball springt auf, weil er über seinen eigenen Fuss rollt.
Der Platz hatte keine Schuld.
Das macht es ja so bitter. -
Jaaaaaaa genau zum. TW wieder nach einer Ecke... Maaaaaan
-
Der tritt dem Sven völlig unnötig auf die Achillessehne und Brych steht daneben und zeigt nicht einmal gelb.
-
-
Der Ball wurde doch daneben gespielt, nur durch den Drill ging der Ball ins Tor.
Schon verrückt, in der Vergangenheit endeten oft gute Serien in Bielefeld, und wenn die zu doof sind, schenken wir denen die Tore. -
Handspiel.
-
Kloss gleich 2 Spieler platt getreten
-
Aktuell punktgleich mit den Bauern.
Das kann man ja schließlich so nicht stehen lassen....
Mir wird ganz schlecht bei den Einwechslungen.... -
Zitat
Kloss gleich 2 Spieler platt getreten
Tah regelt.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Das gibt rot....
-
Der Kommentator ist mal sowas von bescheuert.
-
Mega Glück für Tah....
-
Da hat Tah Glück. Wendell hat dafür vom VAR mal rot bekommen.
-
-