Maaaaaannn so ein schwieriges Spiel und wir führen und dann hat Hradecky wieder nen Blackout... Die häufen sich seit einiger Zeit aber auch leider... Jetzt wird es mega schwer nochmal ein Tor zu erzielen. Immer gegen dieses sscheiß Bielefeld!
8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 21.11.2020, 15:30 Uhr, SchücoArena)
-
-
-
Und ich sag noch vor den Spiel, "hoffentlich keine Verletzungen"...
Wenigstens kann es noch zu einem 2:1 Auswärtssieg kommen.
Das würde etwas entschädigen...
-
Maaaaaaaaaaan was ist das f2Mist im 16er.
-
Warum kann ich diesen Typen am. MIKRO net mit Stadion Ton abschalten.
Und kommende Woche werden diese Treter wieder 0:6 ab gefrühstückt.
-
Einfach komplett ideenloses Spiel von uns. Dabei war/ist Bilefeld mausetot- ein kompletter Abstiegskandidat ohne Torgefahr.
Bei uns viele Ausfälle:Amiri,Diaby,Wirtz....mal sehen, wie das endet
-
das ist alles zu lahm.... unispirirert....
-
also was die arminia bank da ständig richtung schiri brüllt oder allgemein ist wirklich absolut unsportlich, sowas habe ich ja noch nie gehört
-
Wir sind durch die Verletzungen und das dumme Tor komplett von der Rolle
Bella sollte mal kommen
-
absurd schlechtes spiel von allen beteiligten. aber dieser clown im Tor muss einfach ersetzt werden. unterirdisch heute, unterdurchschnittlich sonst
-
Was wartet der jetzt???????????????
Warum lässt der die sich ordnen??????????? -
-
Hradecky ist nicht souverän genug für solche Dinger. Der hat sich schon etliche Lapsusse geleistet. Ein Hammerfehler von ihm- sowas kommt, wenn man denkt,man könnte alles souverän lösen.
So ein Schwachsinn ! Soll man sich nen Torwart holen, der denkt NICHT ALLES souverän lösen zu können ??? Hradecky hat uns schon 30 mal mehr den Arsch gerettet als seine 3 Lapsusse in 2 Jahren! Bin froh, das wir den Typen bei uns haben!
-
also was die arminia bank da ständig richtung schiri brüllt oder allgemein ist wirklich absolut unsportlich, sowas habe ich ja noch nie gehört
Klingt wie der AfD-Ortsverband Bielefeld. Ekelerregend dumm. -
So ein Schwachsinn ! Soll man sich nen Torwart holen, der denkt NICHT ALLES souverän lösen zu können ??? Hradecky hat uns schon 30 mal mehr den Arsch gerettet als seine 3 Lapsusse in 2 Jahren! Bin froh, das wir den Typen bei uns haben!
Seine Zuspiele waren öfter schon Mist.Er soll Torwart sein, und die Rückpässe mit Sicherheit spielen, stoppen, etc - verstanden ?
-
Kommt aus dem Ar...h.
-
absurd schlechtes spiel von allen beteiligten. aber dieser clown im Tor muss einfach ersetzt werden. unterirdisch heute, unterdurchschnittlich sonst
-
Ist das planlos
-
Wir spielen jetzt vermutlich wieder 10 Minuten Handball um den 16-er.
Würde mich wundern, wenn wir überhaupt nochmal aufs Tor schießen.
-
Das wir hier nur mit einem Punkt nachhause fahren, ist einfach nur ärgerlich. Ungewöhnlich? Nein, aber ärgerlich.
-
Tut mir leid ,Bosz - steht da, aber lässt das Flügelspiel komplett versauern. Da musste schon mal reinrufen, wenn de gewinnen willst....
-
das ist einfach wieder so unfassbar ohne jegliche ideen.. einen punkt in bielefeld zu holen, leider einfach schlecht
-