8. Spieltag: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (0:1) (Samstag; 21.11.2020, 15:30 Uhr, SchücoArena)

• Spielerisch Oberk.acke über fast 90 Min. Hradecky Überheblichkeit sollte vorerst geheilt sein !!

Nach vorne immer noch sehr wenig.Alario, später Schick hängen in der Luft. Soll das System sein ?

Aussen vernachlässigt in Hälfte 2,erst zum Schluss wieder besser...

3 Punkte aber Gold wert.

• Am geilsten war die Funkstille am Ende des Spiels vom Sky Moderator, der permanent gegen uns kommentiert hat. Was für ein Volldepp.

Und das man nach der Länderspielpause, dem Fauxpas und den Verletzungen bei dem Auswärtsspiel zurückkommt. Chapeau!!! Hätte ich niemals mit gerechnet

Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk

• Moral der Mannschaft stimmt. Jetzt hoffen wir mal, dass zumindest Sven Bender nicht zu schwer verletzt ist. Bei Lars sind es ja eh immer Minimum 3 Spiele Pause nach Auswechslung.

Aber mal ehrlich. Bald stellt sich unsere Mannschaft echt von selbst auf. Dann muss in der EL die U19 ran.

• Puh. Da hätte uns das Matchglück der letzten Wochen fast verlassen...

Ein am Ende natürlich verdienter Sieg. Bielefeld mit nicht einem Torschuss. Aber dennoch hart erkämpft und am Ende natürlich Glück, dass der Standard dann so passt. Aber ok. Ganz egal wie, das waren wieder verdammt wichtige Punkte. Individuell ist da heute einiges deutlich schwächer gewesen als zuletzt, insbesondere natürlich Hradecky, aber auch Amiri und Baumgartlinger heute nicht so stark unterwegs wie zuletzt. Immerhin bei Bailey hält die gute Form an und Tah hat das ebenfalls gut gemacht.

Ich freue mich für Dragovic, dass er das entscheidende Tor machen konnte. Ich fürchte mich nur etwas vor der Aufstellung am Donnerstag, wenn die Benders und Tapsoba ausfallen sollten. Damit ist der Sieg natürlich ziemlich teuer bezahlt... :LEV16

Wie die letzten Spiele schon: Alles was zählt, sind 3 Punkte. Und die haben wir! Also: :LEV3

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Was für eine unsägliche Tretertruppe - diese Ausflüge nach Ostwestfalen, wo untätige Schiedsrichter zuschauen wie unsere Mannschaft vom Platz gefoult wird, haben mir wirklich nicht gefehlt.

Wäre auch schön, wenn die Handspielregel auch im gegnerischen Strafraum gilt.

• Einfach mal Demut zeigen!
    Wir sind so angewiesen auf die Jungs von der Bank und verstehe nicht, warum man so scharf ggü Dragovic (der die letzten Wochen keinen schlechten Job gemacht hat) reagieren muss

Ich bitte... Du ziehst also ein Kommentar aus einer Phase heraus ja? Wie billig... Ich bin seit jeher Drago Fan und hab ihn hier verteidigt und zweite Chance und so... Aber mich machst du an? Spinner Alter...

• Glücklicher Sieg, der ohne den Patzer von Hradecky deutlich einfacher gewesen wäre. Bei JEDEM Rückpass zu ihm hab ich seit dem Ding gegen Madrid Bammel.

Ansonsten Amiri ganz schwach, Sinkgraven schlecht. Demirbay hat mal bisschen Positives was gerissen nach dem Wechsel.

• Was quatscht der Vogel von "ausgeglichenem Spiel"?? Die hatten 0 Torchancen. :LEV14

DEr meint einfach die gefühlt " 80 Minuten Ballgeschiebe" vom Bayer. Das kommt in der Wahrnehmung der Gegner so an, weil die von vorneherein den Ball überlassen wollten, aber vorm 16er dicht.
    Man kann das verstehen, und auch so auslegen.Das eigene Manko im Spiel nach vorne hat er beschrieben. Das Bayer Manko, aber m,aximal 3 Chancen zu kreieren auch !

• Big Points, hatte schon mit Unentschieden gerechnet...Gladbach nur 1 zu 1 gegen die Puppenkiste, geiler Spieltag.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann der."
    [Berti Vogts]

• Alle, die hier herumwinseln, sollten sich ansehen, wie schwer sich die anderen Topteams getan haben. Ist halt ein massiver Nachteil, die Truppe erst am Tag vor dem Spiel wieder beisammen zu haben. Dazu noch der Ausfall beider Benders und vorher der von Tapsoba. Dass man mit dieser Defensivformation ein Spiel gewinnen kann, hätte ich nicht gedacht. Allein dafür ziehe ich meinen Hut!

Am 8. Spieltag nur einen Punkt hinter den Bayern - wir sind schon schlechter gestartet!

• Was für eine unsägliche Tretertruppe - diese Ausflüge nach Ostwestfalen, wo untätige Schiedsrichter zuschauen wie unsere Mannschaft vom Platz gefoult wird, haben mir wirklich nicht gefehlt.

Wäre auch schön, wenn die Handspielregel auch im gegnerischen Strafraum gilt.

WAs denn ? TAh ?Sinkgraven ? ...und mit anderen Entscheidungen auch n bisschen Glück gehabt. Das war neutrales Niveau vom Schiri . Bielefeld kommt schon seit der Geburt über Kampf und Härte.war klar.