.
PK nach dem Spiel:
Tabelle 4. Spieltag:
Kicker Spielbericht
Liveticker
Spieldaten:
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher:
EL 4.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hapoel Beer Sheva: 4:1 (1:0) (Donnerstag; 26.11.2020, 21:00; Uhr, BayArena)
-
-
-
Schauen wir mal was für Jungs aus der U19 sich auf die Bank verirren dürfen
-
Dieses Spiel in der EL noch irgendwie gewinnen, und danach einen Haken, wenigstens für dieses Jahr hinter diesem Wettbewerb setzen. Danach nur noch auf die BL schauen, und versuchen alles außer den Bayern, dem BVB und den Dosen von oben fernzuhalten. Damit wäre ich schon äußerst zufrieden.
-
Bis auf die vom Trainer vor dem Wettbewerb nominierten Spieler werden schätzungsweise keine dazu kommen. -
Bis auf die vom Trainer vor dem Wettbewerb nominierten Spieler werden schätzungsweise keine dazu kommen.
Jugendspieler können über die B-Liste nachnominiert werden (siehe Dortmund mit M.) -
Dieses Spiel in der EL noch irgendwie gewinnen, und danach einen Haken, wenigstens für dieses Jahr hinter diesem Wettbewerb setzen. Danach nur noch auf die BL schauen, und versuchen alles außer den Bayern, dem BVB und den Dosen von oben fernzuhalten. Damit wäre ich schon äußerst zufrieden.
Dazu gilt es auf einen Sieg von Prag gegen Nizza zu hoffen. Dann wäre das Ding so gut wie durch - sollte Nizza da gewinnen bleibt es weiterhin offen und man kann sich noch nicht zurücklehnen. -
Wenn Bayer 04 Leverkusen am Donnerstag, 26. November, in der Europa League den israelischen Vertreter Hapoel Beer Sheva empfängt, wird Karim Bellarabi wieder mitwirken können. Die Berufungskammer des Kontroll-, Ethik- und Disziplinarausschusses der UEFA hat am Wochenende dem Einspruch der Leverkusener stattgegeben und die Strafe von zwei Partien auf ein Spiel reduziert.
Quelle: Bayer Homepage
-
Sehr gut, er sollte dann auch starten. Zur Halbzeit dann Schick für Alario und DIaby gegen Bailey tauschen bzw. andersrum.
-
Da tauchte in den vergangenen Wochen allenfalls mal 1 auf (Name ist mir entfallen, glaube ein türkischer Spieler).
-
Sehr gut, er sollte dann auch starten. Zur Halbzeit dann Schick für Alario und DIaby gegen Bailey tauschen bzw. andersrum.
Sehr guter Plan! -
-
Da tauchte in den vergangenen Wochen allenfalls mal 1 auf (Name ist mir entfallen, glaube ein türkischer Spieler).
Ich glaube du meinst Gedikli.Top-Tor-Quote... und mit der Frisur könnte er echt Kult werden
-
So langsam könnten wir uns auch hier im Forum mal auf heute Abend einstellen. Viel Rotationsmöglichkeiten haben wir bei unserem Lazarett ja nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass Bellarabi beginnen wird nachdem seine Sperre ja verkürzt wurde und Jedvaj, da Weiser ja nicht gemeldet ist. Vielleicht auch Demirbay von Beginn an, wobei ich ihn dann eher auf der 8 als auf der 6 vermuten würde.
Das ist so ein Spiel, das man "egal mit welcher Aufstellung gewinnen muss", wie es ja gerne manchmal heißt - aber das war es im Hinspiel auch schon. Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung, dass wir schnell für klare Verhältnisse sorgen und dann vielleicht auch einen Gang zurückschalten können. Auf drei Punkte und keine weiteren Verletzungen
-
Freue mich schon auf einen schönen Fußballabend mit dem Bayer
Ein Sieg sollte drin sein. Ich erhoffe mir einen guten Start, damit es aus allen Perspektiven ein entspannter Abend wird. Und bin gespannt, ob Schick ran darf und was er zeigen kann.
-
Da die Euro-League dieses Jahr sowieso egal ist, sollte man mal alle Spieler bringen, die in der Bundesliga sowieso nicht spielen, weil sie zu jung oder zu schlecht sind.
-
1. Rotation ist angesagt, soweit unsere Verletztenliste das zulässt und Bosz will. Ich würde auf jeden Fall Demirbay von Anfand an bringen.
Und 2. sollten wir uns heute abend im Free- TV nicht blamieren. Ist ja schließlich nicht wie bei dazn vor 5000 Zuschauern
Also mein Bier steht kalt und wir gewinnen 3:1 ! -
Naja so richtig Rotation ist bei 14 verbliebenen Feldspielern aus dem Profikader eher schwierig. Gerade bei Wirtz, Baumi oder Amiri bin ich gespannt. Demirbay kann ja theoretisch nur einen ersetzen.
-
Free TV? + Rekord-Minikulisse + Rotation + NullBock Mentalität = perfekte Blamage free house
-
Trotz angespannter Personaldecke erhoffe ich mir einen souveränen Heimsieg.
Sollte es nicht souverän werden,.... auch egal
Hauptsache drei Punkte3:1
Auf geht's Bayer!!!
-
Geiler Field reporter... fragt den Boss, warum der nicht mehr rotiert...
-
Schade, da sitzt Alario schon wieder auf der Bank.
-