Geiler Field reporter... fragt den Boss, warum der nicht mehr rotiert...
Er hat sich halt perfekt auf seinen Einsatz vorberietet...
Geiler Field reporter... fragt den Boss, warum der nicht mehr rotiert...
Er hat sich halt perfekt auf seinen Einsatz vorberietet...
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen !
Tah scheint die Binde gut zu tun, strotzt nur so voller Selsbvertrauen bis dato. Drago als RV auch super bis jetzt. Hat mir bei seinen Einsätzen auf RV generell immer gefallen in den letzten Monaten.
Gefällt bisher, auch wenn noch nicht alles gelingen will.
Guter Auftakt, weiter Jungs...
Ist Alarios Bankhocken nur Rotation oder weil Bosz seinen sturen unflexiblen Schädel durchsetzt und ihn wieder rausnehmen kann, weil Schick wieder da ist?
Ungeachtet der Leistungen? Denn genau das war im erwartbaren Bereich, leider...
Bin überrascht und sehr erfreut, dass Bosz rotierungsfreudiger geworden ist, ich erinnere mich an sturere Phasen, als immer die gleichen Spielen durften. Trainer hat sich weiterentwickelt!
Finde toll wie man bei DAZN so positiv über uns spricht.
Demirbay, unglaublich
Das gibt's doch nicht.
Wie doof ist Tah eig mit seinen eindimensionalen Fouls und dann noch beschweren und bald gelb bekommen.
Eigentlich gut gemacht.
Wie arrogant von Demirbay
Bailey ist mit 2 situation 1000 mal effektiver als Bellarabi mit seinen 54000 Flanken versuchen !
Pfosten arg, aber der Reporter nur immer negativ versuchen, zum Glück ist da noch ein Profi dabei.
Ich weiß nicht was daran arrogant war, das war eigentlich ziemlich gut gemacht.
Was heißt arrogant, dumm Draufbolzen bringt da gar nichts. Die Idee war gut nur die Ausführung war halt nicht glücklich.
Wie doof ist Tah eig mit seinen eindimensionalen Fouls und dann noch beschweren und bald gelb bekommen.
Tah ist IV und als IV im Zweikampf in der gegnerischen Hälfte gewinnst du entweder den Zweikampf oder begehst ein taktisches Foul und genau das hat Tah jetzt zweimal "eindimensional" gemacht.
Solltest dein "eindimensional" mal reflektieren
Ich weiß nicht was daran arrogant war, das war eigentlich ziemlich gut gemacht.
Sehe ich auch so.
Gut gemacht, aber dann muss er eigentlich auch rein.
Weiter geht's...
Sahne Flanke von Bailey und den kann dann Schick mal aufs Tor bringen.
Edit: da macht er’s
Nice