Überragend wie der Baumgartlinger Amiri feierte.
EL 4.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hapoel Beer Sheva: 4:1 (1:0) (Donnerstag; 26.11.2020, 21:00; Uhr, BayArena)
-
-
-
Tut mir Leid, hast absolut recht. Irgendwie hatte ich ein 1:0 für Prag in Erinnerung
Die Erinnerung trübt auch nicht, haben 1:0 verloren, nicht 2:1.
-
Gehirnzellenmassaker.... .... lasst euch doch nicht von Marco hagemann anstecken
-
1/16 Finale damit gebucht. Bin zufrieden
-
wenn wir in Nizza nicht 4:0 verlieren sind wir auf jeden fall weiter!!!
Also auf zum Gruppensieg
-
Bis auf den Aussetzer von tin war das doch ein echt guter und entspannter Kick
-
Schade fuer tin, fand es ein starkes spiel von ihm - bis zum lapsus.
-
Zitat
Die Erinnerung trübt auch nicht, haben 1:0 verloren, nicht 2:1.
Oje brauche dringend Wochenende
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
wenn wir in Nizza nicht 4:0 verlieren sind wir auf jeden fall weiter!!!
Also auf zum Gruppensieg
Jaaa, MEGA
=> Platz 24 im UEFA Ranking wird uns jetzt so schnell auch keiner mehr nehmen
https://www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/2020-21/
Quelle: 5jahreswertung.de -
Ich bin normalerweise keiner der Siege relativiert. Aber der Gegner war schon außergewöhnlich schwach.
Unabhängig davon genau die professionelle, selbstbewusste Leistung, die es braucht um so ein Spiel sicher zu gewinnen. Mehr gibts da nicht zu erreichen. Top.
-
-
Entspannter Sieg gegen einen sehr, sehr schwachen Gegner. Nach dem 1-2 bisschen unkonzentriert gewesen, aber sonst locker heruntergespielt. Demirbay mit einem super geilen Tor, Respekt...aber da muss aus dem Spiel mehr kommen.
Wenn er unzufrieden ist (hat wohl nach dem Spiel noch ein Interview gegeben), dann hinterfragt er hoffentlich auch gleichzeitig sein Spiel. Bosz wird ihn in der Bundesliga weiter nicht bringen, da er einfach hinter den anderen leistungstechnisch anzusiedeln ist, zumindest momentan. -
Wir habens einfach gut gemacht. Das Passtempo war endlich mal da, die Laufwege haben großteils gepasst und ganz wichtig: das Gegenpressing hat funktioniert, weil Motivation und Selbstvertrauen gestimmt haben. Das müsste ein begeisterter Fußballfan eigentlich schon erkennen... Das nur auf einen schwachen Gegner zu schieben, ist zu einfach!
Mit so einer Leistung gewinnst du auch in der Bundesliga die allermeisten Spiele. Die Mannschaft ist momentan einfach richtig gut drauf. Bitte nicht nur auf den Gegner schieben, das hat sie nicht verdient!
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Nett im Laufe der Übertragung im TV fand ich, wie Steffen Freund dem Hagemann immer wieder einen für seine dussligen Aussagen mitgegeben hat.
Ansonsten sehr souveräne Leistung des Teams.