Gute Aktion von Demirbay.
Der nächste sitzt.
Gute Aktion von Demirbay.
Der nächste sitzt.
Stark demirbay
Starkes Pressing, starker Abschluss.
Dragovic fällt bisher positiv auf.
Sehr aktiv, hinten wie vorne und fast fehlerfrei.
Bailey auch wieder sehr kämpferisch.
Weiter Jungs...
Der Bayer wird langsam zielstrebiger. Vielleicht geht da noch etwas vor der Pause.
Bailey ist aufjedenfall reifer geworden seitdem der Vater ist, unglaublich was dem das für nen Schub gab. Statt Skandalen jetzt Leistung !
Werden immer stärker. Das 1:0 wäre jetzt gut.
[Phrase]Bei vielen Passentscheidungen fehlt die Frische im Kopf.[/Phrase]
[Phrase]Bei vielen Passentscheidungen fehlt die Frische im Kopf.[/Phrase]
Ja da kommt mir Diaby in den Sinn, aber ist halt noch jung !
Ganz hartes Brot gegen einen ekligen gegner
Leider kannst du von der Bank keine frischen Impulse bringen
Kirsche auf der Sahnetorte heute definitiv Herr schlager.... In Sachen kleinlichkeit scheint da ja ein echtes Top Talent beim DFB heranzuwachsen
Bei der Personallage wäre ein Punkt schon ein großer Erfolg.
Nach 20 Minuten bekamen wir einen viel bessern Zugriff auf das Spiel, einzelne Momente in denen der Puls hochging gab es dennoch. Wir sind aber nicht so weit weg ein Tor zu schießen.
Dragovic, Sinkgraven und Lars Bender bislang die besten. Allgemein macht unsere Verteidigung das ganz gut. Die Offensive leider suboptimal - viel ungenaue Pässe. Gerade Diaby und Wirtz müssen da genauer werden.
Abwarten, Hertha hat sehr viel Laufbereitschaft investiert in Halbzeit 1 ! Mal schauen wie lang die das durchhalten ! Wir sind schon physisch im Nachteil, aber ein Sieg ist noch drin. Mit nem Punkt können wir auch gut leben, anhand der Personalen Situation. Den Schiri hier dumm anmachen ist für mich ne Ausrede.
Unterschreibe das 0:0 und bin bereit mich am Ende daran messen zu lassen. Ein zielstrebiger Konter der Berliner und wir haben die gleiche Schei... wie im Vorjahr.
man konnte sehen, dass ab der 30en minute die löcher im berliner hinterland größer wurden. jetzt heißt es nur noch das auszunutzen. die werden auch nicht druchgehend pressen können
Die Hertha macht das gegen uns bisher sehr gut. An Anfang hatten wir auch einige Fehler im Spielaufbau und der Abwehr drin, die gut und gerne auch zu nem Gegentor hätten führen können. Je weiter das Spiel lief, desto besser wurden wir. Ich hoffe also, wir haben noch ne gute 2. Hälfte im Köcher. Also auf geht's Bayer!
Wendell und Weiser könnten im Notfall eine Position vor spielen, Bailey ganz vorne rein sobald Schick platt sein sollte.
jeder zweite zweikampf ist eigentlich ein foul der berliner
Das was Xaver S. da Spielleitung nennt ist für mich nicht Bundesligatauglich. Da wird in unmöglichen Situationen plötzlich eine Diskussion mit Spielern geführt und die teilweisen überharten Zweikämpfe der Hertha einfach laufen gelassen.
Wenn die zwei Assistenten nicht ab und zu mal winken würden könnte der die Pfeife heute Abend noch als neu verkaufen.