Wie lange dürfen die Berliner denn noch ungestraft rumknicken?
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin: 0:0 (Sonntag, 29.11.2020, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
2 min für nix. Toll.
-
Was ist dieser Fussball langweilig und uninteressant geworden.
Unglaublich, das man mit diesem Gekicke soviele Punkte geholt hat. Das sagt viel über das Niveau des deutschen Fussballs aus. -
Das was Xaver S. da Spielleitung nennt ist für mich nicht Bundesligatauglich. Da wird in unmöglichen Situationen plötzlich eine Diskussion mit Spielern geführt und die teilweisen überharten Zweikämpfe der Hertha einfach laufen gelassen.
Wenn die zwei Assistenten nicht ab und zu mal winken würden könnte der die Pfeife heute Abend noch als neu verkaufen.
Sorry, aber was für ein Schwachsinn !
-
ganz müder kick.
-
Von der Ecke zum TW... Sauber.
Und wieder 1min später zwei mal gleich wieder beim TW.Jetzt wird es zu blöd. Demirbay zerstört richtig gut den Ballbesitz.
Und was sind das für Fehlpässe heute?
-
Wahrscheinlich wird Hertha irgendwie in Führung gehen und dann gibts ne Niederlage.
-
Unsere Sturmmitte total unbeweglich. Bailey sollte mal mehr ins Zentrum....
-
Und wieder 1min später zwei mal gleich wieder beim TW.Jetzt wird es zu blöd. Demirbay zerstört richtig gut den Ballbesitz.
Und was sind das für Fehlpässe heute?
Ja Spielaufbau lässt zu wünschen übrig...bei demirbay, kann man langsam wirklich sagen Fehleinkauf !
-
Und was sind das für Fehlpässe heute?Aber er kann doch gar nichts dafür, ist schließlich Bosz Schuld
-
-
Bilde ich mir das ein oder wirkt Schick absolut lustlos? Der rennt ja gar keinen Verteidiger mal ansatzweise an und trabt nur umher.
-
Wieder 2min..
Wieder.nix.Naja,so.wird das. Nix. Da war die vermeintliche Chance von Baumgartlinger besser gewesen. Schade.
-
Dritter Fehlpass von Tah.
Noch geht's gut.
Auf links rennen wir uns quasi immer fest....
-
Bilde ich mir das ein oder wirkt Schick absolut lustlos? Der rennt ja gar keinen Verteidiger mal ansatzweise an und trabt nur umher.
was soll er auch machen? wir haben nichts zum wechseln, er muss 90 min. gehen und ist sicherlich noch nicht topfit.. kräfte einteilen -
Tah hat wohl wieder seine mir egal Nummer drauf heute... Man man man.
Wieso gehrn die so ruhig vom Platz? Was soll das?
Dieses Verhalten schleift sich hier ein.. Schlimm. -
ich denke eher der ist noch nicht ganz fit, jetzt dürfte der akku leer sein. -
was soll er auch machen? wir haben nichts zum wechseln, er muss 90 min. gehen und ist sicherlich noch nicht topfit.. kräfte einteilenEs gibt etwas das nennt sich Körpersprache. Die darf gerne auch stimmen, wenn man nicht zu 100% ist.
Alario wäre für so ne Leistung zerrissen worden.
-
Puh. Momentan sieht es absolut nicht so aus, als könnten wir aus dem Spiel heraus heute ein Tor erzielen. Und die Standards sind im Vergleich zur 1. Halbzeit auch deutlich schwächer geworden. Eigentlich ein klassisches 0:0.
Auf geht's Bayer! Nochmal Kräfte mobilisieren und vielleicht doch noch 3 Punkte mitnehmen! -
Drago lief nicht rund. Verletzt?
-
Man was ist das hier für ein Zeitspiel. Der BVB lässt Punkte liegen und die laufen hier rum wie Flasche leer. Zum Kotzen. Demirbay zeigt null warum er mehr Minuten sehen sollte. Diaby ist komplett woanders und Schick hängt in der Luft.
Brennt doch wenigstens mal für den Sieg.
-