Tah hat wohl wieder seine mir egal Nummer drauf heute... Man man man.
Wieso gehrn die so ruhig vom Platz? Was soll das?
Dieses Verhalten schleift sich hier ein.. Schlimm.
Tah für mich auch eher Auswechselkandidat als Drago. Vom spielerischen her.
Tah hat wohl wieder seine mir egal Nummer drauf heute... Man man man.
Wieso gehrn die so ruhig vom Platz? Was soll das?
Dieses Verhalten schleift sich hier ein.. Schlimm.
Tah für mich auch eher Auswechselkandidat als Drago. Vom spielerischen her.
Wie wäre es mit: Siegtreffer durch Jedvai per Kopfball nach Ecke!!!!!
Bilde ich mir das ein oder wirkt Schick absolut lustlos? Der rennt ja gar keinen Verteidiger mal ansatzweise an und trabt nur umher.
Spieler haben ihre Anweisungen und für Leien mag es Lustlos aussehen, aber meistens halten sie sich an die taktischen Anweisungen des Trainerteams, deswegen wurde auch oft das Verhalten von Alario oder Havertz als Lustlos kritisiert ! Wir sind ein taktikausgerichtetes Team und kein Kampfteam !
Bei Wirtz geht heute auch nichts
Hertha zeigt nun wirklich keine Angst einflößende Leistung, aber unsere Truppe bekommt weder Genauigkeit noch Tempo ins Spiel. Ich fürchte das wird heute nix. Ist wohl wieder so ein Spiel ohne Esprit, dass der Mehrfachbelastung und dem dünnen Kader geschuldet ist.
Mann. sind die platt.
wendell für diaby? meine güte
wendell für diaby? meine güte
Ja, das sollte man vielleicht probieren. Was kann man sonst tun?
Was der wieder pfeift...
Hertha zeigt nun wirklich keine Angst einflößende Leistung, aber unsere Truppe bekommt weder Genauigkeit noch Tempo ins Spiel. Ich fürchte das wird heute nix. Ist wohl wieder so ein Spiel ohne Esprit, dass der Mehrfachbelastung und dem dünnen Kader geschuldet ist.
Wieder so ein negativer Schwachsinn ! Hertha macht im gegen den Ball spiel eine gute Nummer, sehr zweikampfstarke Partie, das Mittelfeld neutralisiert sich quasi ! Mehr ist einfach momentan nicht drin !
Schick, Alter...
Hauptsache kein Gegentor mehr einfangen...
Schick ist heute echt miserabel. Schon wieder hat er einen Spieler übersehen, der sich freigelaufen hat...
Und die nehmen hier wieder was mit. Das ist einfach nicht zu fassen.
Erste Ecke Hertha 89 Minute.
Will nicht hinsehen.
Unentschieden ist okay.
Sorry aber der Schick ist überhaupt nicht drin im System, etwas übertrieben gesagt und Alario darf wieder schmoren. Ich verstehe es nicht.
Alario ist verletzt.
Sorry aber der Schick ist überhaupt nicht drin im System, etwas übertrieben gesagt und Alario darf wieder schmoren. Ich verstehe es nicht.
Zuviel dumme Menschen hier !
Alario ist nichtmal im Kader !
Da kann man auch mehr draus machen.
Maaaaaan man man vergibt sie doch... Die Chance.