Alter den hab ich schon drin gesehen.
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin: 0:0 (Sonntag, 29.11.2020, 15:30 Uhr, BayArena)
-
-
-
Die Berliner denken wahrscheinlich wirklich das sie hier mehr wie nur ein Unentschieden verdient hätten.
-
Bailey räumt mal auf
-
Dreckige Hertha Zeitspieler...
Und gegen diesesn Dreck geben wir schon wieder Punkte ab. Neeeeeeee
-
Alario ist verletzt.
Zuviel dumme Menschen hier !
Alario ist nochmal im Kader !
Sorry wusste nicht das er verletzt ist, danke an den anderen User, der mich aufgeklärt hat, in einem normalen Ton.
Aber hier muss man ja gleich wieder beleidigen, ich verstehe es nicht. Kann man hier nicht vernünftig kommunizieren? Unwissenheit kann doch Mal passieren.
-
Die Berliner dürfen ruhig absteigen.
-
Fazit: Berlin war ein ekliger Gegner, das Spiel hatte keinen Favoriten, der Punkt geht in Ordnung !
-
Bailey räumt mal auf
war auch überfällig -
Hauptsache nicht irgendwie durch ein Drecksding noch verloren. Mehr war heute nicht drin bei so extrem vielen Ausfällen und dem Terminkalender.
-
Man könnte ja eine eigene Liga gründen für all die Drecksclubs, die nicht an Fußball interessiert sind.
-
-
boa was für ein kackspiel
-
Ich hasse Labbadia und diese dreckige Hertha.
Schade, dass Bender den Kopfball nicht reingemacht hat -
Bin zufrieden. Schaut euch mal die Verletzten an und die letzten Wochen an. Nicht nur Euroleague, Pokal und so weiter. Sondern auch für die Nationalspieler.
Bei der Hertha haben heute nur zwei Spieler gefehlt. Da muss man erst mal zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass bei uns in einem 3 -4 -3 eine ganze Mannschaft gefehlt hätte.
-
Sorry wusste nicht das er verletzt in ist, danke an den anderen User, der mich aufgeklärt hat, in einem normalen Ton.
Aber hier muss man ja gleich wieder beleidigen, ich verstehe es nicht. Kann man hier nicht vernünftig kommunizieren? Unwissenheit kann doch Mal passieren.
Ja bevor man hier Stuss von sich gibt, sollte man sich vorher informieren. Du bist doch der der Behauptungen aufgestellt hat!
Quasi Fake News!
-
Serie geht weiter... Heute fehlte der letzte Pass. Gab einige Möglichkeiten dazu. Hinten die Null gegen die auf dem Papier starke Hertha Offensive... Mit Drago und Tah. Nix anbrennen lassen hinten.
Bayern spielt nächste Woche gegen Leipzig. Da kann man auf Platz 2 vorrücken...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
....so was passiert halt. Hertha ausschließlich destruktiv, wir irgendwie müde und überspielt.
-
Dafür, dass Hertha so schlecht war, ist der Punkt leider etwas wenig...von beiden Seiten ein sehr grausamer Kick gewesen. In der 2.HZ leider nur über Standards bissl Gefahr ausgestrahlt, sonst ging leider gar nichts. Aber gut...in der Saison, bei den vielen Spielen und den Ausfällen...da muss man die Erwartungen etwas herunterschrauben, was da spielerische betrifft. Drei Punkte wären schön gewesen, aber Berlin liegt uns wohl auch nicht.
-
Es fehlte heute die frische und die Option zu wechseln
Diaby und Wirtz völlig platt
Auch schick ist noch nicht bei 100 Prozent
Sinkgraven nach vorne gruselig und Kerim sollte statt motzen in Interviews lieber die Bälle zum Mitspieler bringen -
Man könnte ja eine eigene Liga gründen für all die Drecksclubs, die nicht an Fußball interessiert sind.
Unterschreibe ich so. Deswegen kann man Fussball manchmal einfach nur hassen! Das Schlimmste ist das sowas halt ab und an funktioniert!
-
Hauptsache nicht irgendwie durch ein Drecksding noch verloren. Mehr war heute nicht drin bei so extrem vielen Ausfällen und dem Terminkalender.
Ohne neun. Respekt für die Jungs!
-