9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin: 0:0 (Sonntag, 29.11.2020, 15:30 Uhr, BayArena)

• Typ: Du hast behauptet, Schick wäre Alario bevorzugt worden und hast rumgeblöckt, was dass soll, warum Alario auf der Bank schmort.

Bevor man rumblöckt, sollte man wissen was man da von sich gibt !

Du hast einfach DUMMES Polemisches Zeug verbreitet, ohne jegliche Fakten! Und jetzt beschwerst du dich auch noch, weil du schlecht informiert warst !

• Sorry wusste nicht das er verletzt ist, danke an den anderen User, der mich aufgeklärt hat, in einem normalen Ton.

Aber hier muss man ja gleich wieder beleidigen, ich verstehe es nicht. Kann man hier nicht vernünftig kommunizieren? Unwissenheit kann doch Mal passieren. :LEV9

Ist vollkommen okay, wie du dich verhalten hast.Entschuldigt nach einem Fehler.
    Du musst wissen, das hier einige sehr aggressive Leute posten, auch wenn sie wie du schwarz-rot tragen ;)

• Bei Alario sind wir doch zu dem Schluß gekommen, dass er halt seine Zeit gebraucht hat und die "Ferrari"-Metapher irgendwo auch stimmt.
    Jetzt kommt Schick nach Krankheit zurück und steht auf dem Platz und bekommt das vorgeworfen...

Ich fand Sinkgraven richtig gut. Es sah nicht immer perfekt aus, aber das lag daran dass er Risiko gegangen ist und immer auch Vorstöße probiert hat. Trotzdem hat er hinten dicht gehalten.

Demirbay im Mittelfeld NUR mit Sicherheitspässen, wenn ihm dann mal der Ball vor die Füße fällt am 16er jedoch mit ordentlichen Distanzschüssen. Hoffentlich ist Amiri wieder gesund, weil wir brauchen hier Schwung nach vorne und keinen Ballverteiler nach hinten.

Baumgartlinger extrem stark. Einer meiner Wunschabgänge stabilisiert die ganze Saison schon das Mittelfeld... Naja man kann sich auch mal täuschen.

Bailey und Diaby weitgehend aus dem Spiel, einfach deswegen weil die Hertha das sehr gut gemacht hat. Hatten immer 2-3 Spieler an der Backe und wenig Platz.

Wirtz mit einem guten Spiel, hatte dann aber einfach keine Kraft mehr und verlor deswegen Bälle. Wechseln wäre hier gut gewesen :(

Weiter ungeschlagen mit 9 Ausfällen. Es gibt keinen Grund zu heulen liebe Leute!!!

• Diaby läuft schon lange seiner Form hinterher. Bailey war offensiv der einzige Lichtblick. Baumi ist eine Bank!! Sinkgraven würde ich einen Monat im Training nur Flanken lassen. Da kommt ja nix an von dem.

Drago eine echte Überraschung. Er scheint mir körperlich so stark zu sein wie noch nie bei uns. Tah mit einigen katastrophalen Fehlpässen.

• Nein, ich habe das Spiel gesehen, es war ok, ein Punkt mitgenommen. Nur am Ende zählt jeder Punkt. Man hat es die letzten 2 Jahre ja gesehen, es geht eng zu um Platz 4. Ein Punkt kann entscheiden, ob man 4. oder 5. wird. Ob man Champions L. oder Euro L. spielt.
    Deshalb wäre es schon wichtig gewesen, wenn das Ding kurz vor Ende rein gegangen wäre. Nicht wegen dem 2. Tabellenplatz, wegen den zwei weiteren Punkten. Wir sind nicht die Bayern Jäger Nr. 1, aber wir brauchen die Punkte für Platz 4.