EL 5. Spieltag: OGC Nizza - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Donnerstag; 03.12.2020, 21:00; Uhr, Allianz Riviera)
-
-
-
Amiri und Tapsoba sind beide wieder im Training. Sollten, sofern fit, beide direkt Donnerstag spielen! Wirtz bitte dafür in Lev lassen... Der Junge darf nicht verheizt werden.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Quelle?!?
LigaInsider. Allerdings ist seitdem die Seite aktualisiert, und jetzt wird Entwarnung gegeben.
-
Amiri und Tapsoba sollten möglichst NICHT spielen. Die Liga ist im Moment wichtiger und dafür gilt es so viele Spieler der ersten Elf zu schonen wie möglich.
-
Tapsoba wieder Spielpraxis zu geben, sollte aber wichtiger sein, als ihn zu schonen. Zumindest eine Halbzeit sollte er bekommen.
-
Kann mir vorstellen, dass Tapsoba mit Tah innen spielt und Drago auf rechts um Lars zu entlasten. Jedvaj ist ja nicht mitgeflogen und Weiser auch nicht
-
Wer auch immer spielt, es sollte das Ziel sein, mit möglichst geringem Aufwand nicht höher als mit drei Toren zu verlieren.
-
Warum ist Jedvaj nicht mitgeflogen? Bzw woher weiß man, wer so mitgeflogen ist?
-
Warum ist Jedvaj nicht mitgeflogen? Bzw woher weiß man, wer so mitgeflogen ist?
A) krank und B) Bayer Homepage
-
Zitat
Tapsoba wieder Spielpraxis zu geben, sollte aber wichtiger sein, als ihn zu schonen. Zumindest eine Halbzeit sollte er bekommen.
Eben. Dafür eignet sich die EL hervorragend. Er hatte jetzt zwei Wochen Pause und sollte , sofern fit, auch spielen - finde ich... Wir brauchen ihn in Topform, wenn es gegen Bayern und Dortmund geht.
Amiri könnte Wirtz ersetzen, der dringend pausieren muss. Man darf ihn nicht verheizen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
-
Startaufstellung wie folgt:
Hradecky - L. Bender(c), Tah, Dragovic, Wendell - Bellarabi, Amiri, Demirbay, Baumgartlinger, Diaby - Schick
Die Bank besetzen:
Grill, Lomb, Bailey, Tapsoba, Sinkgraven, Wirtz, Gedikli, Türkmen
-
Ein Sieg würde Spaß machen und weiteres Selbstvertrauen für kommende Aufgaben geben .
3:1
Auf geht's Bayer!!!
-
Kann man Elfmeter geben, oder?
-
Muss man.
-
Muss.
-
Nettes Foul an Diaby.
-
Wenn man den VAR mal braucht.
-
Kann man Elfmeter geben, oder?
Das an Diaby war ein 100%tiger Strafstoß schon traurig
-
Zum glück nicht verletzt, der kleine Franzose
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Wenn man den VAR mal braucht.
Mal ist gut. In der Bundesliga kam er uns sehr oft zu gute und in der EL hat er nun zum wiederholten Male gefehlt -