Gedikli macht einen guten Eindruck.
EL 5. Spieltag: OGC Nizza - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:2) (Donnerstag; 03.12.2020, 21:00; Uhr, Allianz Riviera)
-
-
-
-
so. sche.isse 04 als naechstes.
-
Wieso ist das kein Hand aber der eine Freistoß von Nizza am straufraum rechts, schon (...)
Diese handspielregel >. >
Frage zu der Szene: Kam der Ball auf Gedikli von Nizza oder von unserem Spieler?
-
749 Pässe davon 90% angekommen. Den Gegner mehr als Dominiert. Wenn nötig kurz mal hoch geschaltet und Zack wieder in Führung.
Aber Bosz kann halt kein Europa... -
Frage zu der Szene: Kam der Ball auf Gedikli von Nizza oder von unserem Spieler?
von nizza. 3 tore haben die schiris uns geklaut.
-
Aber Bosz kann halt kein Europa...
mit Hasenhüttl wären wir schon im Finale
-
Mit Willibert auch!
-
Irgendwie erinnern mich die ganzen hasenhüttl Gags an Chuck Norris
„Manche Menschen können viele Liegestützen — Chuck Norris kann alle.“
-
Ich verfolge die EL nicht sonderlich, sind die Schiedsrichter der anderen Spiele genau so grottig wie die, die wir irgendwie immer zugeteilt bekommen?
Das geht doch wirklich auf keine Kuhhaut mehr.
-
-
749 Pässe davon 90% angekommen. Den Gegner mehr als Dominiert. Wenn nötig kurz mal hoch geschaltet und Zack wieder in Führung.
Aber Bosz kann halt kein Europa...Schöne Spielzusammenfassung
Noch ein Sieg und wir ziehen an Benfica in der UEFA 5-Jahreswertung (Klub-Koeffizient) vorbei.
Derzeit haben wir Platz 24 mit 55,000 Punkten.
Quelle: https://www.5jahreswertung.de/klub-koeffizient/2020-21/ -
Einfach nur schön anzuschauen unsere Spiele diese Saison. Hätte nieee gedacht, dass unsere Ersatzspieler mal so abliefern, über die wir hier zurecht gelästert haben, aber auch wussten, welches Potential in jedem Steckt, wenn er nur seine Leistung konsequent abliefert und das macht im Moment die gesamte Mannschaft und genau das imponiert mir im Moment besonders. Aus der Not eine Tugend gemacht. Jeder bringt seine Leistung, bekommt Spielanteile und Anerkennung. Genau so kann eine richtige Mannschaft entstehen, die ich im Moment sehe und seit seeehr langen hier nicht mehr gesehen habe und es mir somit schwer viel, mich mit dieser Truppe noch zu identifizieren...
-
Irgendwie erinnern mich die ganzen hasenhüttl Gags an Chuck Norris
„Manche Menschen können viele Liegestützen — Chuck Norris kann alle.“
hasenhuettl druckt sich bei liegestuetzen nicht hoch, er drueckt die welt runter!
-
Einfach nur schön anzuschauen unsere Spiele diese Saison. Hätte nieee gedacht, dass unsere Ersatzspieler mal so abliefern, über die wir hier zurecht gelästert haben, aber auch wussten, welches Potential in jedem Steckt, wenn er nur seine Leistung konsequent abliefert und das macht im Moment die gesamte Mannschaft und genau das imponiert mir im Moment besonders. Aus der Not eine Tugend gemacht. Jeder bringt seine Leistung, bekommt Spielanteile und Anerkennung. Genau so kann eine richtige Mannschaft entstehen, die ich im Moment sehe und seit seeehr langen hier nicht mehr gesehen habe und es mir somit schwer viel, mich mit dieser Truppe noch zu identifizieren...
Das unterschreibe ich so. Vom Gefühl her hatte die Mannschaft in den letzten beiden Jahren mehr Potenzial. Aber in dieser Saison ist das eine extrem eingespielte Einheit. Jeder der rein kommt weiß was er zu tun hat und liefert. Hinzu kommt, dass unser Verletzungspech dazu führt, dass wirklich jeder im Kader gebraucht wird, was zusätzliche Motivation auf den Positionen 12 aufwärts schafft. Macht echt Spaß momentan. Danke ans Team und die Trainer. -
Wieder zwei Standardsituationstore mehr! Habe uns noch nie dermaßen gefährlich bei Standards gesehen wie in dieser Saison!
-
Und dieses packende Duell zwischen Dragovic und Baumgartlinger um die Torjägerkanone. Hätte man so auch nicht erwartet.
-
Auch gestern ging es mir wieder so: Ich habe jederzeit das Gefühl, dass wir das Spiel noch gewinnen, egal welche Rückschläge es gibt. Und es sieht so aus, dass die Mannschaft dies genauso sieht.
Richtig gut!
-
Nach 5 Spielen 10 unterschiedliche Torschützen zu haben ist bestimmt auch eine Seltenheit.
Weiß jemand wo der Rekord liegt?
-
Haha... Bosz ganz trocken: "vielleicht kann ich sagen das die fehlende Qualität des Schiedsrichters auch da war..."
On PK...PK nach dem Spiel:
Tabelle 5. Spieltag:
Kicker Spielbericht
Liveticker
Spieldaten:
PK vor dem Spiel:
Bilanz bisher: -
Viera wohl entlassen
-