10. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Sonntag, 06.12.2020, 18:00 Uhr, Veltins-Arena)
-
-
-
das pack gehoert aus dem stadion gefidelt. 0:3 fuer uns.
-
Im der Theorie auf dem Papier mehr als machbar.
Aber je länger der Gegner ohne Sieh ist, desto eher denke ich, die müssten ja alleine aus statistischen Gründen mal wieder gewinnen.
Es spricht eigentlich alles für uns uns gegen Schalke (abgesehen von unserer derzeitigen Personal Situation). Wenn die Jungs so spielen wie zuletzt, gehe ich optimistisch von 3 Punkten raus. Ich hoffe, dass Alario dann wieder fit sein wird und keine weiteren Verletzten bis Sonntag aufkommen. -
Egal wie, aber Schlacke darf gegen uns nix holen. Nicht einmal einen Punkt. Alles aber die Aufbauen? Nöööööö...
-
Normal sind wir ja immer dafür gut am Boden liegende Mannschaften wieder aufzubauen. Aber diese Saison mag ich nicht so recht dran glauben. Hoffentlich.
-
Egal wie, aber Schlacke darf gegen uns nix holen. Nicht einmal einen Punkt. Alles aber die Aufbauen? Nöööööö...
Also genau die selbe Ausgangslage wie in der letzten Saison-Rückrunde. Das wir da nur einen Punkt geholt haben nervt mich immer noch kolossal... Dieses mal müssen da unbedingt 3 Punkte her - egal wie
-
Es war nicht nur dieses Spiel in der letzten Rückrunde, in der wir sie einfach hätten abschießen müssen, als sie komplett am Boden lagen und wir eigentlich nen Lauf hatten. Kann mich da an mehrere Situationen erinnern. Die Rückrunde ein Jahr vorher identisch, das 1:1 im Heimspiel als wir eigentlich ne unfassbare Serie noch mit Brandt hatten (kurz vorher das 6:1 gegen Frankfurt)...da war Tedesco noch auf Schalke und auch damals schon ein beispielloser Absturz bei denen...und trotzdem haben wir es nicht hinbekommen... Oder irgendwann, ich glaube 4. Spieltag der Saison entweder 2011 oder 2012 … wir die ersten 3 Speile gewonnen, die alle verloren...und dann verkacken wir in der Veltins Arena 0:2 …
Aber das alles sollte nicht in den Köpfen der Spieler sein...wichtig ist die Belastungssteuerung zur Zeit und das macht Bosz ja wirklich echt gut. Wäre wichtig, wenn Alario wieder fit wäre (weiß da jemand was genaueres?)… Schick kann dann später noch rein kommen. Diaby und Bailey auf den Außen. Bellarabi ist für mich eh wertvoller, wenn er Mitte der 2. HZ rein kommt. Etwas Sorge macht mir, dass es so scheint, als würde Aranguiz dieses Jahr nicht mehr auflaufen (weiß auch hier jmd mehr?)...Baumi ist zwar ne Bank zur Zeit, kann aber auch nicht im 3 Tages Takt über 90min gehen. Gut, dass unser Kader flexibel aufgestellt ist, dass z.B. Demirbay und Amiri zur Not ne Art Doppel 6 geben könnten. Hinten mache ich mir eh weniger Sorgen, da auf Drago zur Zeit echt Verlass ist.
...ich könnte es echt nicht ertragen, wenn wir die ersten Deppen der Liga wären....aber wir machen das schon
-
Bitte einfach nur gewinnen.
-
Entweder hauen wir die weg, oder wir verlieren....Unentschieden wäre auch möglich !
-
Zitat
Das wir da nur einen Punkt geholt haben nervt mich immer noch kolossal... Dieses mal müssen da unbedingt 3 Punkte her - egal wie
Es ist zumindest Vorsicht geboten. Letzte Saison stand deren halbe A-Jugend gegen uns auf dem Platz und hat es zum 1. und einzigen Mal ganz ordentlich hingekriegt.
Also: Seriös angehen die Geschichte! Fussballerisch haben die ohnehin nur wenig entgegen zu setzen.
-
-
Ich schwöre bei allem was mir heilig ist, ich werde kein einziges böses Wort verlieren, auch wenn wir gegen die Bauern und Zecken klar verlieren sollten. Nur bitte holt dieses Mal die 3 Punkte gegen Schlacke 04!!
-
Entweder hauen wir die weg, oder wir verlieren....Unentschieden wäre auch möglich !
Wie auch immer es ausgeht - später kannst Du sagen, Du hattest Recht
-
Nicht wieder Aufbaugegner sein wie letze Saison.
-
Ich tippe auf 2:0 für uns. Doppelpack schick
-
Sehr gefährlich. Alles hat für uns gespielt. Normalerweise verkacken wir dann.
Die Tabelle sähe bei einem Sieg echt geil aus.
Also.....haut die Schlacken weg. -
Sehr gefährlich. Alles hat für uns gespielt. Normalerweise verkacken wir dann.
Die Tabelle sähe bei einem Sieg echt geil aus.
Also.....haut die Schlacken weg.Stimmt nicht, in den letzten Jahren konnten wir das sehr oft nutzen und haben solche Spiele meistens gewonnen. Diese Saison auch schon mehrfach.
-
Die Konkurrenz hat für uns gespielt, Schalke im absoluten Formtief und dazu noch mit Personalsorgen (ok, wir auch). Normalerweise würde mich auch das Gefühl beschleichen, dass die Vorzeichen zu deutlich für uns sprechen, aber in dieser Saison haben bisher so eine Konstanz, Moral und psychische Stärke gezeigt, dass ich kaum Zweifel an einem Sieg habe. Ich denke, es wird ein überlegenes Spiel und ein deutliches 3:0.
-
Bin unfassbar heiß und ich denke die Mannschaft auch!
Irgendwie gewinnen und bitte keine weiteren Verletzten...
-
Stimmt nicht, in den letzten Jahren konnten wir das sehr oft nutzen und haben solche Spiele meistens gewonnen. Diese Saison auch schon mehrfach.
Dann ist es wohl nur ein falsches Gefühl, weil ich schon so lange dabei bin. Aber....siehe letzte Woche das 0:0
-
Dann ist es wohl nur ein falsches Gefühl, weil ich schon so lange dabei bin. Aber....siehe letzte Woche das 0:0
Es ist nicht außergewöhnlich, dass man auch mal Spiele nicht gewinnt, in denen man Favorit ist. Da unterscheiden wir uns in keiner Weise von allen anderen Vereinen. Außer vielleicht Bayern.
-