Das war ein 99%iger von Schick
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Sonntag, 06.12.2020, 18:00 Uhr, Veltins-Arena)
-
-
-
Einwandfreies Eigentor. Was labert der Kommentator?! Der hat keine Ahnung.
-
Yes!!! Geiles Tor!
Aber hinten waren wir jetzt schon zweimal viel zu offen. Da standen wir plötzlich in Unterzahl. Das sollte uns nicht mehr passieren.
Mann Schick!!!
-
Was ein sicheres Kurzpass Spiel... Geil
-
We lange fehlt eigentlich Alario noch?
-
Dringend die veeunsicherung der schalker ausnutzen und fix das 2:0 machen
-
Tolles Spiel bisher
Bitte dringend nachlegen
-
Ich weiss nicht, wer schlechter ist...Schlacke oder der Holzkopf Lindemann. Bitte schnell den Sack zumachen
-
-
Nix zu meckern. Außer Effizienz vor dem Tor !
Auf gehts !
-
-
Ihm ist im Tor langweilig... Alles. Klar
-
Wirtz sehr kreativ. Groß!
-
Hradecky mittlerweile mit einem groben Schnitzer in jedem Spiel....ich bin zwar ein Fan von ihm als Mensch, aber hätte nix dagegen wenn wir im Sommer ein höheres Kaliber wie Onana auf der Torwartposition hätten
-
Wirtz bisher überragend. Ein 17 jähriger wieder.
-
Hradecky lernt es nicht.
-
Auch wenn wir führen gefällt mir da einiges nicht. Vor dem Tor lassen wir extrem viel liegen und hinten sehr anfällig... Das wird ein knappes Ding.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Wir lassen echt zu viel liegen vorne.
-
Irgendwie lassen wir Schalke zu oft in die Nähe des Strafraums
-
Er bolzt hier unnötig. Es ist wirklich offen zu überlegen einen Spielstarken TW zu holen und es mal zu probieren ob das unseren spielerischen Lösungen nicht besser entgegen kommt. Natürlich muss er auch auf der Linie stark halten können.
Aber dafür dürfte kein Geld vorhanden sein.
-
Auch wenn wir führen gefällt mir da einiges nicht. Vor dem Tor lassen wir extrem viel liegen und hinten sehr anfällig... Das wird ein knappes Ding.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
Bisher musste unser TW nicht wirklich mal was halten. Was bitte lassen wir zu?Knapp ist es nur weil wir sie leben lassen...
-