Wir können uns heute nur selber schlagen, S04 ist sowas von der Rolle und verunsichert. Die zweite Bude muss jetzt her
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Sonntag, 06.12.2020, 18:00 Uhr, Veltins-Arena)
-
-
-
Irgendwie lassen wir Schalke zu oft in die Nähe des Strafraums
Ähmm ich glaube die hatten bisher nur 3 Torschüsse und nichtmal aufs Tor. Wir haben irgendwas mit 15. Ich weiß nicht was du siehst.
-
Das sollte eine Warnung sein
Das zweite muss nachgelegt werden
-
Glück gehabt. Aber man sieht wie schnell es gehen kann. Wir müssen einfach nachlegen...
-
Gutes Stellungsspiel um Abseits zu stellen. Drago auch gut den Laufweg gemacht aber der Pass darf so nicht nach innen kommen.
-
Schwein gehabt. Schwach verteidigt... Wer die Lücken bei uns hinten nicht sieht ... dann weiss ich auch nicht...
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ähmm ich glaube die hatten bisher nur 3 Torschüsse und nichtmal aufs Tor. Wir haben irgendwas mit 15. Ich weiß nicht was du siehst.
Zwar Abseits....aber da siehste wie schnell es geht....jeden Torschuss auf unser Tor ist einer zuviel -
Die Chancenverwertung... Man siehts, selbst die Grottigen Schalker sind fuer ne Bude gut. Jetzt mal nachlegen...
-
Und schon klingelst fast, aus dem nichts !
-
Ich meins so wie’s da steht . Da steht nix von Torschüssen.
-
-
Das war etwas schläfrig am eigenen Strafraum.
Viel zu weit weg vom Gegenspieler.
-
Aufpassen Juuuuuungs! Das muss heute ein Sieg werden so schwach wie Schalke ist
-
Mit Absicht in den Mann... Kein Gelb?
Wird Zeit das wir die Abschießen.Körper rein stellen ist also Foul.... Aha
-
Zwar Abseits....aber da siehste wie schnell es geht....jeden Torschuss auf unser Tor ist einer zuvielEs wird aber nie ein Bundesligaspiel geben, bei dem der Gegner nicht mal aufs Tor schiessen wird. Das ist immernoch Schlacke und nicht die Alten Herren des FC Germania Reusrath.
-
Vorne sind wir einfach zu ineffektiv heute.
-
Das war knapp!
Mann, wir bauen die Schalker echt noch auf hier...
Los jetzt! Auf geht's Bayer!!!
-
Schade, dass dieser Angriff von hinten heraus unter Druck mit Klasse Passpiel nicht belohnt wurde.
-
Zwar Abseits....aber da siehste wie schnell es geht....jeden Torschuss auf unser Tor ist einer zuvielIch meins so wie’s da steht . Da steht nix von Torschüssen.
Jo. Lassen wir das mal so stehen.
-
Wahnsinniger Spielzug... was für Genießer
-
Die Fallen... Und bekommen Freistoß... Junge
-