Was für dumme fouls
Wir laden Schalker ein
Was für dumme fouls
Wir laden Schalker ein
Die muss man abschießen man man keine Geschenke heut zu Nikolaus
Was für dumme fouls
Wir laden Schalker ein
Joa, muss man wohl machen, wenn man vorne die Chancen so vergibt
Mir gefällt das auch überhaupt nicht wie wir mit unseren Chancen umgehen. Das wird sich rächen.
Und wieder bekommen die Freistoß und Standard. Das wird bei diesem Schiri noch schwer die davon abzuhalten es zu schinden.
Stopft denen doch mal jetzt das Maul mit paar Buden.
Es macht trotz drückender Überlegenheit keinen Spaß bei dem Chancenwucher. Ich setze in der Halbzeit Kohle auf Schalke um die mögliche Enttäuschung erträglicher zu gestalten.
Wir bauen sie auf. Weil wir unsere PS und Überlegenheit nicht in Tore umwandeln.
Stärker Auftritt, aber Leder haben wir den Gegner leben gelassen
Diese Chancenverwertung wird sich garantiert rächen...
Unnötiger Raum für Schalke.
Die spielen schon griffig.
Und bei uns zu viele unnötige Ballverluste.
Wir dürfen natürlich niemals mit nur 1:0 in die Pause gehen, aber spielerisch haben wir das im Griff. Nach Wiederanpfiff direkt das 2:0 und Schalke den Stecker ziehen!
Ich bin nach wie vor optimistisch. Selbst falls wir uns den Ausgleich fangen, werden wir das Spiel noch gewinnen.
Zu Schalke: Der Wille ist da. Das Können aber nicht.
Wird eine schwierige zweite Halbzeit. Alles fahrig heute. Unkonzentriert vorne bei der Verwertung und hinten durch dumme Fouls. Wenig Spielfluss und große Abstände. Nach 15 Minuten muss es 0:3 stehen, dann wird es ein Schaulaufen.
Ich glaube der Chancenwucher hat bisschen auch was mit fehlender Frische zu tun (körperlich und mental).
Man darf spekulieren, wieviele Tore der Gaucho heute gemacht hätte.
Aber Auffällig ist wie sicher wir hinten heraus unter Pressing den Pass spielen und uns befreien können ohne zu Bolzen, wenn wir mal unseren TW heraus nehmen.
Das ist schon sehr schön Anzusehen und hätte mit einem Tor belohnt werden müssen. Solche Frechheit muss bestraft werden was Schalke hier macht.
Das ist noch der letzte Schritt den wir machen müssen. Solche Klasse Spielzüge mit Toren belohnen damit der Gegner schon Kacke in der Hose hat wenn er es auch nur versucht so zu Pressen.
Wir sehen auch, Schalke ist extrem unterlegen aber versucht wieder hoch motiviert gegen uns was mitzunehmen. Wir müssen sie Bestrafen. Es muss bei den Schmerzen uns auf der Mentalen Ecke immer ins Abseits stellen zu wollen.
Belohnt euch bitte für diesen schönen Fussball.
Es fehlt einfach nur der zweite Treffer. Dann ist das Ding durch. Wenn wir den Ausgleich kassieren, wird das noch ne spannende Nummer.
Heute können wir uns nur selbst schlagen.
Also wenn wir hier nicht als Sieger vom Platz gehen, verliere ich den Glauben. Bitte sofort nach Wiederanpfiff den Sack zumachen!
Insgesamt sehr überlegen geführtes Auswärtsspiel. Leider viele vergebene Torchancen. Schick scheint angeschlagen ins Spiel gegangen zu sein. Er gewinnt kaum mal ein Kopfballduell und hat die beste Torchance kläglich vergeben. Insgesamt wirkt er irgendwie verhalten. Wirtz irgendwie übereifrig. Viele falsche Entscheidungen getroffen und unglücklich agiert, wie beim getretenen Luftloch in aussichtsreicher Schussposition. Abef das ist alles jammern auf hohem Niveau.Das 2. Tor muss her, dann wird es für Schalke sehr schwer in Sachen Punktgewinn.