Wow
Hat der junge mehr als verdient
10. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen: 0:3 (0:1) (Sonntag, 06.12.2020, 18:00 Uhr, Veltins-Arena)
-
-
-
-
Na endlich Schick
-
-
Sehr schön, Schick auch nochmal ein Tor, besser gehts nicht! Wird ihm gut tun.
-
Ein Spiel dauert nunmal 90min und etwas mehr und da ist der Gegner nicht konkurrenzfähig.
-
Gönne ich dem Tschechen. War heute bisher etwas glücklos.
-
Frage mich was Schalke so trainiert. Da spielen teilweise 11 Schalker zwar Fußball, aber jeder sein eigenes Spiel.
-
Der Schalker trifft außer Bailey keinen Ball, aber es gibt nur Einwurf. Merkwürdige Regelauslegung...
-
Bella...schade
-
-
Bella
-
Am Ende dann doch standesgemäß bzw. dem Spielverlauf entsprechend. Finde es nur schade das man Türkmen und Gedikli beim Stand von 3:0 nicht noch ein Paar Minuten gibt aber das ist heute dann doch Meckern auf hohem Niveau.
-
Oh man Bellarabi
-
Hoppe sieht natürlich dafür kein Gelb.
-
Ich bin zurzeit einfach so überglück mit meinem Fan-Dasein als Leverkusen und mit Blick auf die Tabelle
Wären da bloß nicht so viele Verletzte, aber gegen Slavia Prag würde ich ne komplette B-Elf mitsamt Jugendlichen spielen lassen.
-
Ich bin zurzeit einfach so überglück mit meinem Fan-Dasein als Leverkusen und mit Blick auf die Tabelle
Wären da bloß nicht so viele Verletzte, aber gegen Slavia Prag würde ich ne komplette B-Elf mitsamt Jugendlichen spielen lassen.
Gibt leider keinen Grund dazu...
-
Du weißst aber schon, dass es um den Gruppensieg geht.
-
Ich denk hier einfach an diesen Typen der meinte: „ich Verlass hier jetzt das Forum: ich bin jetzt Bullen Fan“
-
-
Endlich mal wieder zweiter
Baumgartlinger für mich der Spieler der Saison.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-