Ich denk hier einfach an diesen Typen der meinte: „ich Verlass hier jetzt das Forum: ich bin jetzt Bullen Fan“
hahaha
Ich denk hier einfach an diesen Typen der meinte: „ich Verlass hier jetzt das Forum: ich bin jetzt Bullen Fan“
hahaha
Alles Gut!
Mal sehen, wann aus der RB DNA die Komfortzone wird, weil Bayern auch die nächsten 10 Jahre vor ihnen landet
Bella
vorher Schick bailey
Man stelle sich vor wir hätten diesen hasenkoettel auf der Bank
Bis auf die Phase nach dem nicht nutzen klarer Chancen wo Schalke Blut leckte sehr zufrieden. Die Defense ist Bärenstark. Da ist immer ein Fuß zwischen oder dann doch der Finne zur Stelle.
Das Bolzen noch weg lassen und dann ist so viel drin.
Besonders hinten heraus so sauber immer heraus zu spielen mit Pressing gegen sich. So Passicher und so flüssig. Aber es fehlen wirklich Tore. Wenn wir die noch MA hen würden... Puh da zittert der Gegner schon vor dem Spiel.
Platz 2...
Letztlich souveräner Sieg, der am Anfang hätte gesichert werden können, wenn Schick und Bailey konzentrierter und besser abgeschlossen hätten.
Zwischendurch etwas Leerlauf und defensive Wackler. Das 2:0 gerade rechtzeitig und tolle Hradecky-Tat zur Sicherung.
Am Ende raus dann ungefährdet, und man hätte noch was fürs Torverhältnis tun können.
Ich hätte mir frühere Wechsel und Entlastung gewünscht, so aber hat Bosz letztlich richtig taktiert.
Eine der besten Serien der Vereinsgeschichte.
Stabile Defensive...sowas hat gefehlt! Sehr geil
Momentan Baumgartlinger und Dragovic ...die Sündenböcke der Nation liefern einfach sowas von ! Freut mich für die !
Momentan Baumgartlinger und Dragovic ...die Sündenböcke der Nation liefern einfach sowas von ! Freut mich für die !
Puh, ich glaube da muss ich echt endgültig den Gang nach Canossa antreten. Ich habe die beide echt oft verflucht und war teilweise mega sauer. Aber was die beiden aktuell leisten, da muss man einfach den Hut vor ziehen.
Puh, ich glaube da muss ich echt endgültig den Gang nach Canossa antreten. Ich habe die beide echt oft verflucht und war teilweise mega sauer. Aber was die beiden aktuell leisten, da muss man einfach den Hut vor ziehen.
Ich glaube wir alle haben oft genug geflucht !
So sehr ich mich freue, wir brauchen ein paar Spieler die von der Verletztenliste runterkommen.
Dieser Monat wird noch schwer genug.
Die Konkurrenz hat für uns gespielt, Schalke im absoluten Formtief und dazu noch mit Personalsorgen (ok, wir auch). Normalerweise würde mich auch das Gefühl beschleichen, dass die Vorzeichen zu deutlich für uns sprechen, aber in dieser Saison haben bisher so eine Konstanz, Moral und psychische Stärke gezeigt, dass ich kaum Zweifel an einem Sieg habe. Ich denke, es wird ein überlegenes Spiel und ein deutliches 3:0.
Hätte ich bloß mal getippt
Beste Defensive, beste Auswärtsmannschaft, 5. beste Offensive.
Wann haben wir das letzte mal so konstant auf einem hohen Level gespielt? Ich bin schwer beeindruckt und rechne das Bosz sehr sehr hoch an!
Wenn wir jetzt bis zur Winterpause zumindest 4, am besten natürlich 6 Punkte holen, wäre das schon wahnsinnig gut. Und wenn wir Hoffenheim und K*ln schlagen, hätten wir zum Abschluss dieses verrückten Jahres nochmal ein richtiges Topspiel gegen die Bauern.
"Bayer und Schalke setzen ihre Serien fort" Schlagzeile in der RP
Freut mich auch. Aber insgesamt spielen wir momentan mit einer Selbstverständlichkeit unseren Stiefel runter und lassen uns durch nichts aus der Ruhe bringen, Respekt
Wer hätte diese Saison an Vizekusen geglaubt? Und die Sch.Bayern nur 1 Punkt weg und diese Saison verwundbar! Ich fange an zu träumen...
Kein Schalker, weder Thiaw noch Langer, beschwert sich ernsthaft über das 1:0, aber die Luftpumpen von Sky versuchen den Zweikampf immer noch zu skandalisieren
So sehr ich mich freue, wir brauchen ein paar Spieler die von der Verletztenliste runterkommen.
Dieser Monat wird noch schwer genug.
Für die 4 Spiele sollte es noch reichen. Ist ja jetzt keine lange Auswärtsreise bei, da müsste das gut klappen.
Ich fange an zu träumen...
Hör bitte auf;)
Freut mich auch. Aber insgesamt spielen wir momentan mit einer Selbstverständlichkeit unseren Stiefel runter und lassen uns durch nichts aus der Ruhe bringen, Respekt
Wer hätte diese Saison an Vizekusen geglaubt? Und die Sch.Bayern nur 1 Punkt weg und diese Saison verwundbar! Ich fange an zu träumen...
Vorallem bei dem dezimierten Kader ! Da kann man echt stolz sein !